Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Heute Osteopath wegen den Nächten...

Thema: Heute Osteopath wegen den Nächten...

Nabend, wir waren heute beim osteopath wegen den unruhigen nächten. Er hat leichte verspannungen bei meiner tochter am nacken und hüfte gefunden und gelöst. Das ist wohl aber nicht sie ursache für die Nächte. Meine Tochter reagiert mit schrillen schreien auf fremde Menschen.auch nachts schreit sie schrill. Er denkt es sind emotionale Blockaden durch Probleme die ich in der schwangerschaft hatte. Das behandelt er beim nächsten mal. Ich soll Bachblüten nehmen für 1,5wochen Melissentee trinken,meine Tochter mit malvenöl am Abend massieren. Ein paar tropfen bachblüten mit ins badewasser geben und nachts neben mir schlafen lassen wenn das schrille schreien ist und Trubel vermeiden.

von Cojote am 29.02.2016, 19:18



Antwort auf Beitrag von Cojote

Ich wünsche euch sehr, dass es hilft! Man mag die erste Zeit ja genießen, mit zweien zieht es ja eh schon enorm schnell vorbei

von DasBabY85 am 29.02.2016, 20:04



Antwort auf Beitrag von Cojote

Ich drück euch auch die Daumen,dass es klappt. Auf Dauer ist das ja wirklich kein Zustand.

von ZoSa am 29.02.2016, 20:36



Antwort auf Beitrag von Cojote

Ja,danke. Ich will ja auch mal wieder richtig fit sein und für meine Kinder richtig da sein. Diese schlappheit durch den Schlafenzug ist echt mies...

von Cojote am 29.02.2016, 20:55



Antwort auf Beitrag von Cojote

Hey Cojote, danke fürs Berichten! Emotionale Blockade? Hat er erklärt, was das sein soll? Und wie will er das behandeln? Ich meine, eine körperliche Blockade lockern die ja mit der Hand...und eine emotionale?

Mitglied inaktiv - 29.02.2016, 22:04



Antwort auf Beitrag von Cojote

Ich drücke euch auch die Daumen, dass es sich jetzt verbessert. Aber mich würde auch interessieren, woran er eine emotionale Blockade erkannt und festgemacht hat...? Und die kann körperlich gelöst werden?

von blattlaus am 29.02.2016, 22:11



Antwort auf Beitrag von Cojote

huhu, ich wünsche euch, dass die Behandlung was bringt und ihr dann alle mehr genießen könnt! ist die maus denn eigentlich krank geworden oder ist alles gut?

von Michilein358 am 29.02.2016, 22:11



Antwort auf Beitrag von Michilein358

Bis jetzt nicht. Aber mein Mann hat sich angesteckt. Die Frauen des Hauses sind noch gesund.hoffe das bleibt so!

von Cojote am 01.03.2016, 11:46



Antwort auf Beitrag von Cojote

Ich hoffe, es hilft euch!

von Simmy86 am 29.02.2016, 22:37



Antwort auf Beitrag von Cojote

Da werden auch so Punkte gedrückt. Ich bin da auch skeptisch.habe aber bei meinem sohn positive Erfahrung mit gemacht. Es gab erst ein Gespräch wo viel hinterfragt wurde.meine maus war auch sehr unruhig...wie immer bei fremden. Man weiß nie ob das bloß geld macherei ist. Meine kinderärztin glaubt auch nicht dran.

von Cojote am 01.03.2016, 11:45