Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Ebenfalls Panik....

Thema: Ebenfalls Panik....

Mir geht es gerade ähnlich wie michilein... Mein sohn hat die influenza .Hab Angst das die Maus sich ansteckt. Habe natürlich gegoogelt,da steht bis hin zur lebensgefahr natürlich alles da. Und ich denke das sie noch von ihrer 5 fach Impfung letze Woche ein geschwächtes Immunsystem hat.ich kann bei unseren 3 räumchen sie Kinder auch nicht trennen. Heute wo ich mittag gekocht habe hat er sie im Gesicht betatschelt. Ich könnte heulen.

von Cojote am 24.02.2016, 13:17



Antwort auf Beitrag von Cojote

Hmm ich bin ein positiv denkender mensch und sag, da passiert nix, ein bissl schutz durchs stillen hat sie bestimmt. und wenn der bub schon im gesicht fuchteln kann ist er doch schon auf dem weg zum gesund werden ;). Lg

von DasBabY85 am 24.02.2016, 14:10



Antwort auf Beitrag von Cojote

toi toi toi! Ich verstehe deine Angst und googeln hilft da sicher auch nicht (ich würde es garantiert auch machen). Meine Vorrednerin hat aber Recht, die Kleinen sind recht stabil und gut geschützt durchs Stillen. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht, und gute Besserung an euren Großen.

von NerdyLady1978 am 24.02.2016, 14:18



Antwort auf Beitrag von Cojote

Das würde mir bei Grippe auch so gehen :-( impft man da eigentlich auch schon Säuglinge? Drück euch die Daumen, dass Mini gesund bleibt und du auch Übrigens wegen euren schlechten Nächten : hast du mal überlegt zuzufüttern bzw. Flasche zu geben? Dann könnte nachts mal dein Mann übernehmen.

von Simmy86 am 24.02.2016, 15:18



Antwort auf Beitrag von Simmy86

Überlegt schon aber irgendwie ist mir das alles zu viel. Nächste Woche geh ich mit der süßen mal zum osteopath.vieleicht hilft es ja

von Cojote am 25.02.2016, 12:34



Antwort auf Beitrag von Cojote

Ich glaube, in der Situation wäre jede Mama gestresst! Versuch Dich zu entspannen! Beobachte die Kleine, dass Du im Fall, dass es ihr schlecht geht, schnell reagieren kannst. Mehr kannst Du wohl leider nicht tun! Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass die Maus sich erfolgreich gegen die fiesen Viren wehrt!!!

von tugita am 24.02.2016, 22:22



Antwort auf Beitrag von Cojote

Danke,ich hoffe auch.

von Cojote am 25.02.2016, 06:46