Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michilein358 am 01.03.2016, 7:33 Uhr

Baby-Lachen :-)

hey, mich würde mal interessieren, ob eure schätze mit Ton lachen???
ich habe das schon ein paar mal bei andren gehört und kann es gar nicht abwarten, die Lache meiner tochter endlich mal zu hören.
zweimal gabs ein ganz mini kleines tönchen aber das ist so selten. sie lächelt zwar oft aber für ein richtiges lachen ist sie echt sooooo anspruchsvoll. ich bieg mich als krum aber sie ist unbeeindruckt....
wie ist das bei euch? wie bringt ihr eure zwerge zum lachen? gibts schon ton? wenn ja, es gibt doch bestimmt nix schöneres, oder?
wann beginnt denn das lachen mit ton?
lg und einen guten start in die woche

 
13 Antworten:

Re: Baby-Lachen :-)

Antwort von Biba85 am 01.03.2016, 9:21 Uhr

Manchmal lacht sie mit Ton, aber da ist sie auch eher sparsam..
Und in den letzten Tagen hat sie sogar 3 mal mit richtig lautem Ton gelacht, sooo süß.. Aber allerdings nie wegen mir oder meinem Mann, sondern bei verschiedenen anderen Personen, die für sie neue Geräusche etc machten.. Ich kann mich auch auf den Kopf stellen und bekomme kein ganz lautes Lachen aus ihr raus.. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Lachen :-)

Antwort von Lili89 am 01.03.2016, 9:23 Uhr

Hallo,

Also unsere Maus lacht schon seit ein paar Wochen immer mal zwischendurch schön laut. Meist wenn ich mit ihr auf dem wickeltisch "spiele". Zum Beispiel ein kitzeln andeute.
Aber kann dich gut verstehen, konnte es auch nicht abwarten. Natürlich hat sie dann bei meinem Mann das erste mal so richtig schön gelacht.

LG Lili

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Lachen :-)

Antwort von blattlaus am 01.03.2016, 10:30 Uhr

Bei uns ist es auch noch weitestgehend lautlos.
Manchmal kommt ein "krächzen" mir raus (wie bei Ernie) und manchmal ein kleines Tönchen. Aber immer nur kurz und eher angedeutet.
Am ehesten klappt es, wenn ich sie mit meinem Kopf an ihrem Bauch kitzel :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Lachen :-)

Antwort von Simmy86 am 01.03.2016, 10:34 Uhr

Ab und zu, wenn sie von meinem Mann durchgekitzelt wird oder ich sie in die Luft hebe und sie dabei tanzen lasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Lachen :-)

Antwort von Cojote am 01.03.2016, 11:51 Uhr

Mal mit lach Geräuschen mal ohne.
Mein sohn hat bis zum 9 monat stumm gelacht.
Den ersten lachanfall gabs dann plötzlich als er sich für die katze interessiert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Lachen :-)

Antwort von cantaloupe am 01.03.2016, 12:25 Uhr

Leni lacht fast immer laut und das schon recht lange. Manchmal richtig gehässig, manchmal gackern wie ein Huhn... xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Lachen :-)

Antwort von Carolina85 am 01.03.2016, 12:30 Uhr

Er lacht recht schnell und wenn er sich dann richtig doll freut, juchzt und gluckst er auch, total süß, man kriegt nicht genug davon :-) < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Lachen :-)

Antwort von lilawiese am 01.03.2016, 12:46 Uhr

Wir hatten am Samstag nen richtigen Lachflash....er hat gequietscht und richtig laut gelacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Lachen :-)

Antwort von Zaubermausmama5 am 01.03.2016, 13:40 Uhr

Unser lacht schon seit einigen Wochen laut und quiekend. Den ein oder anderen Lachanfall hat er auch schon hinter sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Lachen :-)

Antwort von Michilein358 am 01.03.2016, 14:10 Uhr

oh wie toll, ich beneide euch voll. kanns gar nicht mehr abwarten aber ich glaube unsere maus lässt sich da noch zeit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Lachen :-)

Antwort von nirin am 01.03.2016, 16:00 Uhr

Unsere lacht auch schon lange laut, besonders wenn man sie auskitzelt. Sie versucht sich auch immer wieder an neuen lach-Geräuschen, im Moment ist es wie ein Hühner gackern &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Lachen :-)

Antwort von nirin am 01.03.2016, 16:00 Uhr

Dieser smily sollte ein anderer sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Lachen :-)

Antwort von Minion2015 am 03.03.2016, 0:08 Uhr

Unsere Maus lacht auch schon seit einigen Wochen mit Ton. Am meisten wenn ich sie kitzle oder die große Schwester sich zum Affen macht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.