Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeere90 am 23.04.2016, 11:16 Uhr

Februar Mamis

So nun kommen bald die nächsten Februar-Mamis!

Schon ein Jahr ist es her. Die Zeit vergeht!! Da werde ich immer etwas melancholisch. So viel Freude, Stress und manchmal auch Sorgen sind seitdem vergangen.
Für mich aber besonders die Freude über meinen kleinen Schatz!

Liebe Grüße an euch und eure Kleinen!

 
9 Antworten:

Re: Februar Mamis

Antwort von JessieFee am 23.04.2016, 16:43 Uhr

Ich blicke in letzter Zeit auch sehr oft zurück und werde etwas wehmütig.
Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell.
Hoffe das ich dieses Wunder in ein paar Jahren noch einmal erleben darf.
Eigentlich sollte es unser letztes Kind sein aber nun möchte ich irgendwann doch nochmal eins haben.

LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Februar Mamis

Antwort von Melek2013 am 23.04.2016, 17:35 Uhr

Oh ja... So schnell vergeht die zeit..
Ich wollte schon immer 4 kinder.. habe momentan mit meinen bald 25 Jahren schon drei Kinder ich liebe Großfamilien. Das wichtigste ist, sie gut erziehen zu können.. ich hoffe das wir das alle schaffen werden
Mit dem 4. Kind will ich mir aber noch zeit lassen vorallem wenn ich an meine letzte und noch frische Geburt erinnere

LG Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Februar Mamis

Antwort von Himbeere90 am 23.04.2016, 17:40 Uhr

wirst du dabei auch immer komisch angeguckt, wenn du sagt, dass du 4 Kinder haben möchtest?
Ist bei uns nämlich so und der Kleine war nun mit 25 das zweite Kind.

Wie du schon sagtest: Das Wichtigste ist gute Erziehung. Gute Eltern für die Kinder sein können. Die gibt es wirklich leider viel zu selten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Februar Mamis

Antwort von Melek2013 am 23.04.2016, 19:25 Uhr

Ehrlich gesagt mich fragt niemand nach meiner Wunschzahl an Kindern. Wenn jetzt die 3 Kids gesehen werden, wird schon schief gekuckt ist mir aber völlig egal. Mein leben soll keinen interessieren. Jeder lebt sein eigenes leben
Da ich auch noch eine Kopftuchträgerin bin, denken die meisten momentan wohl, wir sind eine Flüchtlingsfamilie wenn dann gehört wird, dass wir deutsch sprechen, wird wieder weggeschaut..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Februar Mamis

Antwort von viki34, xx. SSW am 23.04.2016, 21:02 Uhr

Ehrlich gesagt..hab ich mit der familienplanung auch nich nicht abgeschlossen.allerdings rennt die zeit mit 35 jahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Februar Mamis

Antwort von perlchen am 23.04.2016, 21:47 Uhr

Die Zeit ist wirklich schnell vergangen!

Ich werde auch immer blöd angeguckt, wegen unseren 5 Kindern!
Und dann ist die älteste ja auch erst 8 Jahre alt, und die jüngste erst 2 Monate!

Aber mich interessiert es nicht!
Ich bin früher mit 5 Geschwistern groß geworden, und wir sind auch immer blöd angeguckt worden, obwohl die altersunterschiede größer waren!

Mal sehen, ob die Familienplanung abgeschlossen ist, oder ob wir das halbe Dutzend noch voll machen!

Unsere Kinder sind bisher gut erzogen, höflich und stets anständig gekleidet! Und was andere über uns denken, geht mir am allerwertesten vorbei!

Liebe Grüße
Perlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Februar Mamis

Antwort von Annett5 am 23.04.2016, 22:01 Uhr

Ja der kleine ist schon 2 Monate .Wahnsinn
Nein noch ein Kind? Weiss nicht ob ich das schaffen würde. (Obwohl?)Nehme leider jetzt Antidepressiva weil ich das mit den Stillen nicht verkraftet habe. Und bin noch nicht ganz fit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Februar Mamis

Antwort von Thefin am 24.04.2016, 8:04 Uhr

Mir gehts ähnlich. Werd dann auch sentimental.
Aber nun mit dem 3. Kind ist auch Schluss. Ich hab neulich was bei kleinanzeigen verkauft und der Herr kam es abholen und wunderte sich über die "Kinderschar". Er war 46 und hat grad eine einjährige Tochter. Der war dann leicht überfordert. War für mich schon komisch, dass so zu hören "Wie viele Kinder sind das denn?"
Und dabei haben wir beide studiert und nen Job. Ich bin 35.
Aber ich liebe diese Bande.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Februar Mamis

Antwort von Crosshexe am 26.04.2016, 6:28 Uhr

Der Kleine ist ja nun mein erstes Kind mit nunmehr 30 Jahren, bei seiner Geburt war ich noch 29 , es gibt immer noch Momente wo ich mir sage, nein der eine Scheisser reicht mir. Doch nun bin ich immer häufiger schon am überlegen wann wir Nummer Zwei am Besten timen. Da ich jetzt erst noch nächstes Jahr eine Fachwirt Ausbildung beginnen werde wo die mündliche Prüfung erst Anfang 2019 ist, wird solange ein zweites Bündel warten müssen. Ich hoffe, dass wir dann nochmal einen sechser im Lotto haben werden und es nochmal auf dem natürlichen Wege klappt (denn eigentlich hätte noch nicht mal der Kleine Mann hier auf natürlichem Wege entstehen können laut Ärzten).

Auch bauen wir ja noch unsere Eigentumswohnung aus und dafür brauche ich auch zwischenzeitlich mal die Hände frei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.