Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilalu25, 31. SSW am 01.11.2020, 16:46 Uhr

Fassungslos

Oh man, wie unverschämt aber ich kann von frechen Aussagen ein Lied singen. Ich bin sehr jung das erste mal Mama geworden (kurz vor meinem 20. Geburtstag) und ich sehe viel jünger aus als ich bin (bin jetzt 25 und manchmal darf ich bei Alkohol den Ausweis zeigen )

Naja jedenfalls war ich mit meiner damals 1,5 jährigen Maus am Spielplatz, sie im Sandkasten und ich hinter ihr. Dann kam eine Mama mit 2 Kindern, eins hat dann irgendwann angefangen im Sandkasten mit meiner kleinen zu spielen. Dann kam die Mama von dem Kind, hebt es weg und sagt "Nein mein Schatz mit harz 4 Empfängern spielen wir nicht, das ist eklig, die Mama ist selber noch ein kind".... was soll ich sagen, ich war damals ca 21 jahre alt und kein harz 4 empfänger hab nur meine Maus genommen und bin gegangen. Seit dem rege ich mich über solche dermaßen unangebrachten Kommentare nicht mehr auf. Die Menschen sind einfach manchmal zu dumm und nicht wert das ich graue Haare bekomme

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.