April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 11.09.2016, 15:51 Uhr

Familienplanung

Oh ich treibe mich auch ganz wehmütig im aktuellen April Bus rum und lasse alles Revue passieren...
Wir wollen auf jeden Fall noch ein zweites bei uns ist es eben eher die Frage wann und ob es nochmal klappt. Ich könnt mir sogar 3 vorstellen aber mein Mann (noch) ;) nicht so. Für Nr. 1 mussten wir ja schon in die KiWu + all die Hormone und dann die Endo OP... Aber aktuell möchte ich auch einfach nicht schwanger sein. Ich möchte erstmal irgendwann abstillen und meinen Körper etwas für mich haben. Dann mind. ein Jahr arbeiten damit das Elterngeld wieder stimmt. Außerdem soll der Kleine seinen Status erstmal behalten. Ich hab mit ihm schon alle Hände voll zu tun und zwei wären mir in dem Abstand auch zuviel. Ich werde jetzt 32 und kann mir ein Jahr warten wohl leisten. Ich vermute aber wir werden ab Ende 2017 wieder loslegen. Und ich freu mich schon auf die spannende Zeit und hibbel dem Hibbeln entgegen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.