April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyA. am 11.09.2016, 10:37 Uhr

Familienplanung

Bei mir arbeitet auch Kopf gegen Herz.
Ich bin 32 und die Maus ist unser erstes Kind. Wenn´s nach meiner momentanen Gefühlslage geht könnte ich sofort wieder schwanger sein.
Das sind wohl die Hormone
Allerdings weiß ich auch durch meinen Bekanntenkreis wie anstrengend es noch wird wenn die kleinen erstmal anfangen zu krabbeln und zu laufen ect.
Mir ist auch sehr wichtig (wenn die Kleine etwas älter ist) ab und zu mal einen Tag mit meinem Mann alleine was zu unternehmen und was für uns und die Beziehung zu tun. Ein Kind bekommt man einfach besser mal unter.
Für meinen Mann spielt das Finanzielle auch eine große Rolle. Denke die Männer haben damit eher ein "Problem" weil sie sich natürlich dazu verpflichtet fühlen die Familie zu versorgen. Das Gefühl habe ich zumindest bei meinem.
Meine Schwangerschaft und die Geburt waren einfach ein Traum und absolut komplkationslos.Da habe ich manchmal auch Schiss weil ich mir denke: So gut kanns einfach kein zweites mal gehen.
Wenn dann möchte ich auch keinen großen Abstand haben.
Mal schauen ob wir uns nochmal trauen.
Irgendwie wird man ja schon total wegmütig wenn man die Bilder von vor 4 Monaten ansieht.
So ein Wunder ein 2tes mal erleben zu dürfen wäre schon toll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.