März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kirchenmaus  am 22.07.2010, 18:01 Uhr

Familienplanung...

Sagt mal, plant ihr schon wieder Nachwuchs? Für mich ist eigentlich die Familienplanung abgeschlossen, aber irgendwie zweifel ich doch... mmh, ob´s die Hormone sind?
Denkt ihr auch darüber nach? Im Februarforum ist ja wieder eine schwanger, gibts hier vielleicht auch schon wieder Neumamis??

Lieben Gruß aus Sachsen

 
9 Antworten:

Re: Familienplanung...

Antwort von Tipi1984 am 22.07.2010, 20:21 Uhr

Wir wollten immer schon nur ein Kind, das haben wir jetzt und jetzt ist unsere Planung damit abgeschlossen.

Echt, da ist eine schwanger?
Wer? Muss ich gleich nachlesen...

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienplanung...

Antwort von Tigra1982 am 22.07.2010, 21:32 Uhr

naja wir verhüten mit gummis bzw später nfp und wenns kommt, kommts und wenn nicht werden wir in ein paar jahren überlegen, ob wirs nochmal versuchen.
nach dem ersten wollte ich schnell chwanger werden. wollte unbedingt nen kleinen abstand. hatte dann ja 2 fg und nun sind 2,5 jahre dazwischen. finde das perfekt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienplanung...

Antwort von Grummelinchen am 22.07.2010, 21:37 Uhr

Nääää du lass mal. bin mit dem Einen erstmal bedient und genug ausgelastet!!! *gg. Momentan will ich auch nur das eine,weiss aber nicht was in 2 Jahren ist??!!! lg Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienplanung...

Antwort von Krissel06 am 22.07.2010, 21:50 Uhr

JETZT ?!?! Never ever!!!!

obwohl wir aber immer gesagt haben 2 kinder reichen, war schon kurz nach der Geburt klar na vielleicht ja doch *grins*

sobald ich wieder nen regelmäßigen Zyklus hab verhüten wir wieder mit dem Persona und wenn sich dann so ein zwerg reinschummelt ist da okay, aber im moment möcht ich es nicht darauf anlegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienplanung...Hmh..

Antwort von Sue007 am 23.07.2010, 10:12 Uhr

Huhu,

wir wollten eigentlich auch erst nur eins,jetzt nur 2...
Aber irgendwie habe ich auch noch nicht so richtig mit abgeschlossen...
Aber so schnell nicht,wenn überhaupt- bin ja auch schon fast 40

Lg, Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienplanung...Hmh..

Antwort von yvonnika am 23.07.2010, 10:49 Uhr

ich will auf jeden fall noch ein zweites kind und evtl sogar ein drittes.

aber jetzt???
nein, das ist zu früh. ich will einen abstand von min. 3 jahren. eher mehr.

hab ja auch noch viel zeit. bin erst 24.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienplanung...Hmh..

Antwort von Steffi-05 am 23.07.2010, 10:54 Uhr

Also eigentlich sind wir mit unseren zweien jetzt auch komplett,wollten eigentlich immer zwei. Das haben wir ja jetzt auch. Aber wer weiss was in ein paar Jahren ist,so ein kleinen Nachzügler könnte ich mir schon vorstellen.

Wer weiss wir sind ja auch noch jung ich 26 Jahre und mein Mann 25 Jahre. Mal schauen was die Zukunft so bringt.

Aber für die nächsten Jahre sind wir komplett.

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienplanung...

Antwort von Onlyyou am 23.07.2010, 11:58 Uhr

also wir haben zwei ... und wollten eigentlich immer 3 .... aber warten werden wir auf alle fälle schon noch ... jetzt kommt erst nä jahr das haus bauen dran und dann wenn wir "angekommen" sind, lässt sich nochmal drüber reden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienplanung...

Antwort von pfirsichkern am 23.07.2010, 21:00 Uhr

Wir sind mit unserem Pärchen komplett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Macht sich schon jemand Gedanken über die weitere Familienplanung?

Ich glaube, meine Hormone gehen wieder mit mir durch Mein Mann und ich waren uns immer einig, wir wollen einmal 2 Kinder haben. Beim ersten Kind war der Wunsch nach einem 2. schon im Wochenbett ab der 6. Woche nach der Geburt sehr groß, ...

von Sabi1509 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienplanung

Wie sieht es bei Euch mit der Familienplanung aus…☺️

Interessehalber… abgeschlossen? Oder welchen Zeitraum plant ihr in etwa? Mein Mann und ich haben uns jetzt entschlossen nicht auf Verhütung zu achten, aber auch nichts zu planen und einfach gucken was die Zukunft so bringt. Fühlt sich irgendwie verrückt an

von Märzmaus23 15.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienplanung

Eure Familienplanung?

Ich wollte mal fragen, wie es mit eurer Familienplanung nach der jetzigen Schwangerschaft aussieht? Ich wollte immer zwei Kinder haben und wenn diese Schwangerschaft in einem Happy End mündet (ich bin ja von Natur aus pessimistisch), dann wären wir mit zwei Buben ...

von jani-san, 25. SSW 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienplanung

Unschlüssig - an die Mamas mir abgeschlossener Familienplanung

Hey Mädels, im Moment stelle ich mir oft die selbe Frage... noch ein Kind - ja oder nein. Einerseits ist es mit Lenni wirklich nicht einfach, er ist absolut kein "Anfängerbaby" und auch die große hat ihre Anforderungen. Dennoch liebe ich beide abgöttisch und bin wirklich ...

von Team Gecko 27.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienplanung

wie sieht es mit eurer Familienplanung aus?

Wer ist fertig? Und wer nicht? Nun ist unser kleiner erst 3 Wochen alt und ich bin so froh, nicht mehr schwanger zu sein, dass ich denke, bei mir wird nie wieder ein Kinderwunsch aufkommen...Allerdings haben wir ja jetzt auch 4 Kinder und sind definitiv. fertig! ...

von Lotti03 03.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienplanung

UMFRAGE: FAMILIENPLANUNG ABGESCHLOSSEN??

Wollt gerne mal wissen ob ihr denn mit eurer Familienplanung abgeschlossen habt?? Also, wir wissen schon, dass wir noch ein 3. Kind haben möchten. Und damit es dann auch dieses Mal wirklich ein Sommerbaby wird (es hatte ja dieses Mal auf Anhieb geklappt

von Vanessa81 27.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienplanung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.