März Mamis

Forum März Mamis 2010

U 5???

Thema: U 5???

die beim kinderarzt waren heut etwas daneben. auf meinem u heft steht als termin für die u 5: 13.8. - 10.10. soll ja im 6. - 7. lebensmonat gemacht werden. waren heute da zur nierensono und der vorerst letzten impfung. alles super! nur tut er mir immer so leid wenn er die zwei spritzen bekommt und dann so schreien muss. die u 5 haben sie jetzt schon gemacht. liegt angeblich innerhalb einer gewissen tolleranz???? naja, hier mal die frischen daten und zum vergleich die u 4 daten vom17.6. 6100g - 7160g (waage war erst falsch eingestellt und hat 8330g angezeigt!!! ) 60,3cm - 64cm körperlänge 40,2 cm - 41,5cm ku doc war sehr zufrieden. er ist ein absoluter stillbefürworter. hat auch gemeint, dass wir das mit der beikost in unserem tempo angehen sollen und noch kleine tipps gegeben. raphael schläft derzeit oft erst zw. 23 und 24 uhr richtig ein. davor ist er nur unruhig, findet nicht in den schlaf... der doc meinte es muss nicht von den zähnen kommen. aber so hab ich wenigstens eine erklärung (bringt nur meinem schlafkontingent nichts). das zahnfleisch sieht aber auch sehr dick aus und ist rot. naja, da müssen wir durch (vorallem der kleine schatz) ansonsten geht es uns (bis auf schlafentzug) sehr gut. bin ganz begeistert von der tollen entwicklung meines augensterns. glg an alle yvonne ps:ich lese täglich mit, nur schreiben ist für die müde mama etwas zu viel, raphael fordert mich auch tagsüber ganz schön. pps: auch ich vermisse oke!!! wo bist du?

von yvonnika am 21.07.2010, 13:06



Antwort auf Beitrag von yvonnika

komisch mit der u5 warst doch auch grad erst bei der u4 oder? oh ja das thema schlafen hab ich hier auch grad mal wieder und bin deswegen schon wieder ziemlich genervt, weil nix funktioniert. Dann nickt sie kurz weg und diese 2 minuten reichen wieder für die nächsten 2 stunden! na immerhin ist sie ja friedlich darüber sollt ich mich ja freuen lg

von Krissel06 am 22.07.2010, 21:09



Antwort auf Beitrag von yvonnika

mmmm....das ist aber echt merkwürdig Da würde ich aber nochmal nachhaken, da haben die si´chh doch bestimmt vertan...oder? Ich denke schon, dass sich das zahnen auch aufs Schlafverhalten auswirkt...finde die Erklärung gut

von okelittle am 25.07.2010, 11:55