März Mamis

Forum März Mamis 2010

vielleicht haben wir ein grundstück

Thema: vielleicht haben wir ein grundstück

diesmla scheint es nicht mal nen haken zu geben. gehen so bald wie möglich mal mit dem architekt gucken und wenn er und die bank grümes licht geben, dann werden wir es wohl kaufen. und das wo ich heute voller frust fast schon soweit war, doch das grundstück neben meinen eltern zu nehmen. halte euch auf dem laufenden.

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

schön zu hören drück euch die daumen das es alles klappt

von Krissel06 am 20.07.2010, 23:00



Antwort auf Beitrag von Krissel06

hoffe ganz fest für euch mit und drück die daumen das alles super klappt. glg

von yvonnika am 21.07.2010, 12:26



Antwort auf Beitrag von yvonnika

Hallo, wo habt IHr denn gesucht und was gefunden? Und wie seid Ihr an die Suche ran gegangen? Geheimtipp? Wir fangen das Thema gerade an , daher das Interesse ... Ich drücke die Daumen, dass es was wird! LG manu

von Majo24 am 21.07.2010, 13:33



Antwort auf Beitrag von Majo24

nunja es ist nun doch komplizierter als gedacht... dieses spezielle, man wird sehen ob es was wird ich suche immer mal wieder in zahlreichen internetseiten sparkasse, volksbank, immobilienteil der zeitung was auch gut ist, rumfahren und die adresse von schönen baulücken merken. beim katasteramt bekommt man dann den namen des besitzers und kann versuchen die adresse oder nummer selber zu erfahren. nachbarn fragen kann auch helfen. neubaugebiete werden öfter auch von der jeweiligen gemeinde verwaltet. wir suchen schon ne ganze weile, haben aber auch echt hohe ansprüche :) LG

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

Oh...das würde mich aber sehr freuen, wenn das alles klappt*Daumendrück

von okelittle am 25.07.2010, 11:58