März Mamis

Forum März Mamis 2010

Mich mal wieder melde...

Thema: Mich mal wieder melde...

Hallöchen Wollt mich mal wieder melden, ich habe viel um die Ohren und mir ist momentan auch nicht zum schreiben hier.. ich werd hier wahrscheinlich nur noch sehr selten zu lesen sein, die Zeit war sehr schön hier und ich werde viele von euch nicht vergessen Unsere Maus ist nun schon 21 Wochen alt , sie hat derzeit eine kleine Halsentzündung die ihr grosser Bruder ausm Kiga mitgeschleppt hat , das erste mal das sie etwas krank ist aber sie quiekt schon wieder fröhlich herum hier ansonsten gebe ich ihr mittlerweile ab und an bissl Brei aber von den anderen Sachen ist sie noch nicht so begeistert und da lassen wir uns noch Zeit damit. Sie ist wie ich finde zeitgerecht entwickelt und eine kleine freche Hexe Hier die aktuellsten Bilder unserer Maus ! Liebe Grüsse Schessi

von Schessi1983 am 21.07.2010, 08:51



Antwort auf Beitrag von Schessi1983

von Schessi1983 am 21.07.2010, 08:52



Antwort auf Beitrag von Schessi1983

schade das du kaum zeit findest und dich jetzt ja mehr oder weniger verabschiedest. deine kleine ist echt ne ganz hübsche. wünsch euch was. glg

von yvonnika am 21.07.2010, 12:27



Antwort auf Beitrag von Schessi1983

Hallo du Liebe, ich finde es auch sehr schade, dass du nur noch so selten hier zu lesen bist. Du bist doch quasi einer der Grundbausteine dieses Forums...aber ich kann es gut nachvollziehen, dass mman oft wichtigeres zu tun hat odder viel anderes um die Ohren hat. Aber ich bin sehr trurig, auch persönlich nichts mehr von dir zu hören wo wir uns dochh so gut verstanden haben/verstehen*dachte ich zumindest. Freue mich wenn ich von dir lese. Und deine Romy wird immer ssüßer undd dir immer ähnlicher

von okelittle am 25.07.2010, 11:57