März Mamis

Forum März Mamis 2010

auch mal wieder da

Thema: auch mal wieder da

hatte irgendwie den computer lahm gelegt nix ging mehr. So Matti ist jetzt 21 Wochen und dreht sich wie ein bekloppter 180 mal am Tag auf den Bauch fängt dann total an zu strampeln und kriegt einen Anfall weil er nicht vorwärts kommt. Er kommt auch noch nicht wieder zurück auf den Rücken und das will er auch gar nicht. Ich glaub der will schon vorwärts. Gestern hab ich ihn gebadet, da dreht er sich in meinem Arm auf den bauch und wollte los. Ich hab schon ein bischen Angst wenn der loslegt.....Wollte eigentlich noch drei Wochen warten mit dem Füttern aber nachdem er versucht einem alles essbare aus der Hand zu reissen hab ich gestern mal angefangen. Wollte eigentlich mit Kürbis starten aber nirgends krieg ich irgendwas ausser Möhren. Jetzt hab ich mit Apfelmus gestartet und er hat direkt ein halbes Gläschen gegessen. Und heute gab es den Rest. Wahnsinn eh wir uns versehen krabbeln sie und sitzen am Tisch. Achja Möhren wollte ich nicht weil der Herr eh nur alle drei Tage die pampers voll macht und auf verstopfung hab ich keine Lust. Soll man nochmal jede Woche ein neues Teil. dachte nächste Woche mach ich Kartoffel drunter und dann die Woche Fleisch. Und dann gibt es Kürbis anstelle von Apfelmus. Mal sehen. Hab das Ganze schon zweimal durch aber man vergisst sooo viel. Wollt ihr nachher den Abendbrei zum löffeln machen oder aus der Flasche?

von D.G.31 am 22.07.2010, 14:18



Antwort auf Beitrag von D.G.31

Elisa kann sich noch nicht drehen denk das kommt aber bald, dafür ist für sie das größte im kinderwagen auf den bauch zu liegen und heraus zu gucken! Nach vorne will sie auch immer und sieht dabei so ein bisserl aus wie ein kleiner fisch auf dem trockenen. aber du machst doch unter den Apfelmus kein kartoffel und fleisch oder ??? hab ich das falsch verstanden. ja ich hab zum thema beikost auch schon alles wieder vergessen von daher bin ich ganz froh noch nicht anfangen zu müssen. werd den abendbrei später füttern müssen da ich nicht denk das sie bis dahin gut aus der flasche trinkt. lg

von Krissel06 am 23.07.2010, 22:05