Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyymamii, 32. SSW am 14.05.2022, 9:40 Uhr

Falsches outing?

Hallo zusammen,

Ich habe in der 13 ssw bereits gesagt bekommen, dass die Tendenz zu 80% bei einem jungen liegt. 4 Wochen später bei der 18 ssw wurde das dann mit 99% Sicherheit bestätigt.

Wir waren uns bei der Aussage dann ziemlich sicher aber unser Baby hat sich leider nicht mehr zwischen gucken lassen.

In der 30 ssw war sich meine Ärztin nun nicht mehr sicher, da sie nicht hängen sah. Ich entschied mich mir eine 2. Meinung zu holen und für ein weiteres Ultraschall privat zu zahlen bei einer weiteren Ärztin, diese meinte dann sie würde ein Mädchen sehen und hoden würden anders ausschauen..

Ich freu mich natürlich für beides und bin unendlich dankbar nur habe ich 8 Monate lang mit meinem Sohn gesprochen und jetzt ist es garkein Sohn?

Habt ihr Erfahrung mit sowas? Kann die Ärztin sich in der 30 ssw noch vertun? Und kann sich meine Ärztin 2 mal hintereinander im 4 Wochen Abstand vertan haben durch die Nabelschnur?

Liebe Grüße
32+2

 
7 Antworten:

Re: Falsches outing?

Antwort von nita83, 31. SSW am 14.05.2022, 9:55 Uhr

Hallo ich würde sagen es bleibt spannend ich habe bei dem kleinen mit eine Frau im Krankenhaus gelegen da hieß es immer Mädchen selbst 1 Woche vor Geburt tja nach der Geburt war klar es ist definitiv kein Mädchen sondern ein Junge. Die Großeltern waren völlig fertig da die Oma komplett Klamotten bis gröse 68 in rosa gekauft hatte. Die Eltern haben es mit Humor genommen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsches outing?

Antwort von Babynummer 2, 36. SSW am 14.05.2022, 9:56 Uhr

Hey aus dem Junibus
Bei mir war dasselbe in der 14 ssw war die Tendenz zum Jungen dann in der 20 unsicher aber wahrscheinlich noch ein Junge. Dann in der 24ssw ein Mädchen und dann hat sie sich bis zur 33/34 ssw nicht mehr zwischen die Beine schauen lassen. In der 33/34Ssw habe ich ein eindeutiges outing zum Mädchen bekommen. War für mich auch etwas komisch aber ich habe mich von Anfang nicht auf ein Geschlecht eingestellt.
Ich gehe mal davon aus das es jetzt ein Mädchen ist das Ultraschallbild war sehr eindeutig aber durch den ganzen hin und her warte ich lieber mal bis zur Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsches outing?

Antwort von Babyymamii am 14.05.2022, 9:59 Uhr

Das ist echt ein Rätsel, was wird das bloß verwechselt
Ich wünsch dir alles gute und bin schon gespannt ob es nun wirklich ein Mädchen wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsches outing?

Antwort von Mone, 21. SSW am 14.05.2022, 10:01 Uhr

Hallo aus dem September,

Bei einer Freundin war es sogar so, das es die ganze Zeit hieß, es wird ein Junge und nach der Geburt meinte der Vater in Kreißsaal, das da an dem Kind doch was fehlt. Es war ein Mädchen. Da war auch alles für nen Jungen vorbereitet.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsches outing?

Antwort von Saskia w. am 14.05.2022, 10:05 Uhr

Bei meiner eigenen geburt war es sogar so, dass es eine Fruchtwasser Punktion gab und meinen eltern gesagt wurde, es würde ein junge. Alles darauf eingestellt. Dann kam ich heraus die proben wurden vertauscht! Mega skandal damals

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsches outing?

Antwort von Biermaria, 33. SSW am 15.05.2022, 8:33 Uhr

Meine FA war sich jetzt auch schon zum zweiten Mal nicht sicher und hat unser - vom Feindiagnostiker - als Mädel eingestuften Zwilling als Jungen betitelt, sich dann aber direkt korrigiert. Tja wer weiß, vll kriegen wir ja zwei Jungs und haben auch umsonst rosa gekauft? ich lehne mich da zurück, ich werde sie so oder so lieben, nur einen zweiten Namen kurzfristig zu finden wäre glaube schwierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsches outing?

Antwort von Babyymamii, 33. SSW am 17.05.2022, 0:33 Uhr

Ich hatte heute meinen nächsten Termin.. und wieder hat mein kleines die Beine zu gedrückt. Man sieht weder eindeutig ein weibliches noch ein männliches Geschlechtsteil
Meine Ärztin meinte ich gehöre zu den 1% der Frauen bei denen sie das Geschlecht einfach nicht weiß und nur vermuten kann, dass es ein Mädchen ist, da sie nichts runterhängen sieht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.