Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2022

Dickbauch Dienstag

Thema: Dickbauch Dienstag

Guten Morgen Wir sind schon in der 33. SSW und damit offiziell in Mutterschutz (Österreich) Vor einer Woche wog der kleine schon über 2kg bei einer Länge von ca 42 cm :) Team großes Baby Mir geht es soweit noch sehr gut, gottdeidank kaum Beschwerden (abgesehen von Sodbrennen) und ich hoffe ich kann noch paar Wochen endlich die Sonne genießen bevor der kleine da ist. Wie geht es euch? :) Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag!

von Letta92 am 10.05.2022, 09:04



Antwort auf Beitrag von Letta92

Guten Morgen, wir sind bei 30+2 Arbeiten auch noch. Aber nur noch 3 Wochen. Dann haben wir es geschafft. Freu mich schon. Langsam schlaucht es doch ganz schön. Habe in 2 Wochen meinen nächsten Termin beim Frauenarzt. Sind gespannt wieviel er kann wiegt.. vor 2 Wochen waren wir bei 1300 gramm. Wünschen euch einen angenehme Woche.. haltet durch bei der Hitze. Lg

von Me82 am 10.05.2022, 11:43



Antwort auf Beitrag von Me82

Hey bin auch mal wieder dabei. Ich bin schon im Urlaub und danach direkt Mutterschutz, bin auch sehr glücklich darüber! Jetzt noch arbeiten wäre der Horror für mich. Der kleine turnt viel herum und es wird immer realer Heute bei 29+4

von JeMa3107 am 10.05.2022, 12:03



Antwort auf Beitrag von Letta92

Heute mache ich auch das erste Mal mit 28+5 und eine ordentliche Kugel. Aber wo soll er auch sonst hin?

von Cerdi am 10.05.2022, 12:11



Antwort auf Beitrag von Letta92

Da ist das Murmelchen! Heute war mein erstes CTG und ihr glaubt nicht, was das für ein Krampf ist mit zwei äußerst bewegungsfreudigen Zwillingen - wir saßen am Ende anderthalb Stunden! Gedreht haben die Küken sich auch, habe ich heute erfahren - leider von 2x QL auf 2x BEL, also immer noch keine Position für eine spontane Geburt.

von Biermaria am 10.05.2022, 14:06



Antwort auf Beitrag von Biermaria

Ich bin auch mal wieder dabei heute 29+6 Ist echt schon ne ganz schöne murmel. Ich habe heute übrigens meine bestellten still bh's bekommen und beim auspacken gedacht okay das ist wohl zu groß da passen ja diese kleinen Melonen rein. Tja anprobiert und von zu groß weit entfernt es passt Haar genau damit bin ich dann offiziell bei cup k angekommen Hoffe das wird nicht noch mehr. LG nita

von nita83 am 10.05.2022, 16:00



Antwort auf Beitrag von Letta92

Nach dem ich es sonst meist vergessen haben, hier ein Kugelupdate aus der 33. Woche. Ich fühl mich schon ziemlich rund und teilweise stört der Bauch sehr beim Socken oder Schuhe anziehen. Ansonsten geht's uns gut.

von quallentrubel am 10.05.2022, 16:35



Antwort auf Beitrag von Letta92

Huhu, Ich mach diese Woche auch wieder mit das Foto ist von Samstag bei 31+2 ich freue mich richtig darauf das es wärmer wird und das somit bald unseren ganzen kleinen babys kommen, nicht mehr lange Mir geht es zur Zeit besser als je zuvor bloß ab und an (so wie heute) werde ich von einer bleiernden müdigkeit überrollt das ist der Wahnsinn aber auch das stehen wir durch LG

von Lxuri am 10.05.2022, 17:31



Antwort auf Beitrag von Letta92

Wow habt ihr alle tolle Bäuche Heute in die ssw 32 gerutscht. Morgen wieder CTG & Ultraschall, bin super gespannt wie groß und schwer die kleine bei 31+1 ist, hab ja das Gefühl dass sie erst knapp oder nichtmal die 40cm erreicht, ich tippe auf 38cm

von Denisediesdas am 10.05.2022, 19:48



Antwort auf Beitrag von Letta92

Hallo an alle. Von mir ein Bild von oben. Manchmal denke ich, ich platze, aber alle bestätigen mir, dass die Schwangerschaft mir steht. Und am Freitag ist mein letzter Arbeitstag. Total verrückt.

von sunvinca am 10.05.2022, 19:52



Antwort auf Beitrag von Letta92

Ich bin auch mal wieder dabei... Aktuell bei 29+5, eigentlich gehts mir noch ganz gut, nur meine Tochter ist erkältet, mein Mann auf Geschäftsreise und das ist so langsam dann doch etwas anstrengend. Aber hilft ja nichts...ich freue mich, dann im Juli meinen Körper auch wieder für mich zu haben.

Mitglied inaktiv - 10.05.2022, 20:22