März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamichen 2016, 19. SSW am 12.10.2022, 9:33 Uhr

Falsches Outing 😁

Hallo ihr lieben,
gestern hatte ich das grosse Screening in der 19.ssw. Alles war super außer ein White Spot, aber das hatte ich bei meiner ersten Tochter auch und ist nichts schlimmes. Und aus den 80 Prozent Jungen wurde jetzt mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Mädchen.Der Schniepel war einfach weg, obwohl er vor 4 Wochen auf Video so gut zu sehen war und keine Zweifel bestanden ich freue mich dennoch, aber man muss nun umplanen bin gespannt was bei der Feindiagnostik herauskommt.Liebe Grüße an alle

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Falsches Outing 😁

Antwort von Lotti1009, 20. SSW am 12.10.2022, 9:49 Uhr

Haha, dann Glückwunsch zum abgefallenem Penis
Bei meiner Schwester war es bis zum 8. Monat ein Mädchen *lach*, dann ist doch noch etwas nachgewachsen hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsches Outing 😁

Antwort von Lavendel91, 20. SSW am 12.10.2022, 9:50 Uhr

Geht uns ähnlich, zuvor hieß es sehr wahrscheinlich ein Junge, heute eher ein Mädchen! Mal schauen, was es beim nächsten Mal ist wäre ja sonst auch langweilig.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsches Outing 😁

Antwort von Mamichen 2016 am 12.10.2022, 10:15 Uhr

Oh, da macht ihr beiden mir ja Mut habe in zwei Wochen einen Feindiagnostik Termin, Mal sehen was dabei rauskommt ob wir den blauen Kinderwagen behalten oder nicht. Aber stimmt, es ist schon spannend.Aber es lehrt, nichts zu früh zu kaufen oder neutral.Hatte nur extra einen alten farbenfrohen Kinderwagen gekauft, mag die grau schwarzen nicht so.Hatte auch noch einen in Lila von Hauck Disney zur Auswahl Bald mache ich wohl einen Kinderwagen Retro - Shop auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsches Outing 😁

Antwort von LuDu am 13.10.2022, 16:26 Uhr

Ich hab meinen Großen in einen Lila Rosa Wagen von ABC design geschoben trau dich und schieb das Mädchen dann in dem blauen Wagen
Ganz früher war übrigens die Farbe für Mädchen blau und für Jungs rosa :)
Du bist dann also sowieso schon retro unterwegs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.