Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PaulaFlo, 19. SSW am 09.01.2014, 14:18 Uhr

Fa Bericht und Outing

Hallo,
hatte heute meinen 4. Fa Termin.
Alles Zeitgerecht entwickelt, 21 cm groß und 250 g schwer bei 18+4 :-)
Leider gab es kein US-Foto vom Gesicht, da er sich in die Plazenta gekuschelt hat und der Kopf ziemlich weit unten liegt,
aber in 4 Wochen hab ich ja den nächsten US Termin.
Achso und es definitiv ein Junge, das hatte die andere Ärztin beim letzten US schon vermutet.
Heute Nachmittag werde ich mit den beiden Großen Geschwistern in die Stadt fahren und den ersten Strampler kaufen...
Habe Anfang der Woche mal eine Bestandsaufnahme der vorhandenen Babybekleidung gemacht und festgestellt, dass ich die Kleidung von meinem Sohn komplett bis Gr. 74 weggegeben habe...wir haben also nur Rosa Babysachen :-( und die möchte ich dem Kleinen nicht anziehen :-) also müssen wir noch einiges neu / gebraucht anschaffen.

PaulaFlo

 
2 Antworten:

Re: Fa Bericht und Outing

Antwort von amicas, 20. SSW am 09.01.2014, 14:32 Uhr

Wie schön, ich gratuliere dir!
Ich hab gar nichts mehr von meinem ersten Kind (weils zu lang her ist), mich trifft somit das gleiche Schicksal - muss auch alles neu kaufen. Aber ist ja auch schön, so ein Shoppingrausch. Wenn die Frühjahrsflohmärkte losgehn, weiß ich hoffentlich auch, was ich bekomm :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Bericht und Outing

Antwort von Wunschkind2014, 20. SSW am 09.01.2014, 15:10 Uhr

ich darf gleich auch noch zum FA :-)

in meiner ersten SS wurde in der liste fürs ctg das erste mal etwas in der 21. woche eingetragen. ich bin schon gespannt ob da was in die richtung heute geht!?!

man kann sich gar nicht richtig vorstellen das die kleinen schon fast halb so groß sind wie bei der geburt aber nur ein paar hundert gramm wiegen.... schön das dein FA dir das so genau gesagt hat!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.