Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

Werden Eure Hosen auch langsam zu eng?

Thema: Werden Eure Hosen auch langsam zu eng?

Die meisten von Euch sind ja schon etwas weiter und vermutlich haben einige schon Umstandskleidung. Wann habt ihr mit Umstandskleidung angefangen? Bei mir ist es jetzt kurz davor. Bei ein paar Hosen, die eh schon eine Nr. größer sind als sonst, muss ich jetzt den Knopf oben auflassen. Außerdem drückt der Bund am Bauch und wenn der noch so dehnbar ist. Ich habe von der ersten Schwangerschaft noch Umstandskleidung, aber irgendwie ist die auch noch zu weit trotz Weitenverstellung. So zwischendrin ist es wirklich blöd. Was zieh ich nur an? Naja, nächste oder übernächste Woche werde ich wohl die Schwangerschaftshosen schon ausfüllen.

von Halluzinelle von Tichy am 09.01.2014, 10:51



Antwort auf Beitrag von Halluzinelle von Tichy

Bei mir ist es auch grad so ne blöde Zwischenphase. Ich hab noch zwei Hosen, die graaad so passen. Aber die Umstandshosen sind noch bissle zu weit, sodass ich ständig das Gefühl habe, sie rutschen. Naja, sie tun es auch. Ich trage zur Zeit noch zur Sicherheit Hosenträger, wenn ich die anhab xD Dann brauch ich keine Angst haben, mitten im Supermarkt unten ohne dazustehen. Ich hab ganz schlichte von meinem Mann geklaut, der ist ein Fashionvictim und hat die mal ne Zeit lang, als die in waren, getragen. http://www.hm.com/de/product/21644?article=21644-A&cm_mmc=pla-_-de-_-men_acc_other-_-21644&gclid=CMT74cvr8LsCFchY3gode0QAaw Ich trag sie unter der Kleidung, da fällts nicht auf

von amicas am 09.01.2014, 11:04



Antwort auf Beitrag von Halluzinelle von Tichy

Ich habe gestern probiert, in einen meiner normalen Hose reinzupassen. Also sie gehen noch zu .... aber wenn ich sitzen, und ich arbeiten leider im sitzen, kneift es schon ganz doll, dass ich es nicht mehr ertragen kann. Also bin ich gestern losgezogen, hab mir meine Tochter unter den Arm genommen und ab zu H&M. Die haben gerade SALE. Ich habe gleich 2 neue Umstandshosen gekauft, eine für nur 10 Euro!!! Da ich bei meiner Tochter im Sommer schwanger war, habe ich viele kurze oder viel zu dünne Umstandshosen, die ich aber bestimmt noch brauche :)

von Wibichen am 09.01.2014, 11:12



Antwort auf Beitrag von Halluzinelle von Tichy

Meine Mutter hat mir ne Hose in 36 besorgt, aber die ist überall zu weit. Ich zieh sie halt an wenn ich zum Arzt muss, weil's beim ausziehen meiner normalen Hose einfach schmerzhaft ist.... Aber ! So geht's auch ! (siehe Bild

von chrissi321 am 09.01.2014, 12:43



Antwort auf Beitrag von Halluzinelle von Tichy

mir passen meine hosen schon seit ein paar wochen nicht mehr. ich lasse die hose auf und auch der reisverschluss ist nur so weit wie möglich zu und mache einen gürtel drum (also so ähnlich wie meine vorposterin) zur sicherheit habe ich auch noch ein bauchband, dann kann auch mal der pulli hochrutschen ohne das man mein malör gleich sieht, es ist wärmer und es rutscht nicht gleich alles raus. eine umstandshose habe ich aber auch und eine hose die mir zu weit ist, die ich dann mit hosenträgern (unter den klamotten) festhalte auf die dauer möchte ich mindestens noch eine latzhose haben....

von Wunschkind2014 am 09.01.2014, 15:03



Antwort auf Beitrag von Halluzinelle von Tichy

Ich trage schon seit Wooooooooochen keine normalen Hosen mehr. Dass mein Bauch aus dem Leim ging, fiel mir schon auf, bevor ich wusste, dass ich schwanger bin. Der war auf einmal wieder so weich... In meiner ersten SS konnte ich ziemlich früh keine Hosen mehr anziehen, weil ich keine Form von Druck aushalten konnte. Sogar manche Bauchbänder waren mir zu unangenehm. Umstandshosen waren also auch raus. Allerdings hatte ich da auch schon drei Bauch-OPs hinter mir und bin da vielleicht besonders empfindlich. Ich trage deshalb hauptsächlich Leggins und Kleider oder weiche, weite Hosen. Ich muss heute noch mal shoppen gehen. Am liebsten gehe ich zu H&M oder C&A.

von Tinchenbinchen am 09.01.2014, 15:13



Antwort auf Beitrag von Halluzinelle von Tichy

Mir passen meine Hosen schon 3 Wochen nicht mehr am Bauch..... ist ca 3 cm platz beim schließen, ich lasse die Hosen einfach auch

von aida1 am 10.01.2014, 08:14



Antwort auf Beitrag von Halluzinelle von Tichy

Oh je, wenn ich das so lese...habe im 2. Monat schon nicht mehr meine hosen zubekommen (alle sehr eng). da ich sie nicht offen lassen wollte, habe ich mir da schon umstandshosen gekauft und ein enges top drübergezogen, damit der Hosenbund nicht so schlabbert. habe dort noch in 36er reingepasst, mittlerweile sind 38er bequemer. finde die hosen aber echt super, da der bauch immer schön eingepackt ist. sollte es auch für den "normalen" zustand geben

von Helena123 am 11.01.2014, 17:02