Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

Freude auf die Nacht

Thema: Freude auf die Nacht

Huhu Mama's ! Tagsüber schlafen ist momentan nicht drin, weil mein kleiner nur mal ausnahmsweise Mittagsruhe hält. Und soooo müde bin ich dann abends... Der kleine geht dann und 18.45 Uhr ins bett, aber ich muss ja die 2 großen um 19.30 auch noch in die federn jagen. Ab da liege ich im bett und warte und warte.... Meistens muss ich ganz oft Pipi machen gehen und werd dadurch nochmal munter. Heute war ich um 21.15 müde genug zum schlafen, aber mein kleiner ist kreischend aufgewacht. Irre Wärme Füße und offenbar auch wieder schmerzen. Zwischen März und Dezember hat er's schon geschafft 8 cm zu wachsen. Da brauch ich mich weder zu wundern warum er schreit, noch warum er schmerzen hat. Naja... Soll ja irgendwann mal besser werden. ABER jetzt bin ich wieder fit :-( Wünsche euch eine gute Nacht und angenehme träume ! Lg Daniela

von chrissi321 am 08.01.2014, 22:17



Antwort auf Beitrag von chrissi321

Also ich komme ja abends gut in den Schlaf, liege aber dafür morgens wach Mein Fuzzilein hält glücklicherweise guten Mittagsschlaf, so dass ich mich dann ausruhen kann, wenn ich aus der Schule komme. Nervig ist dieses wache Rumliegen trotzdem. Vor allem, wenn ich bei Candy crush keine Leben mehr habe *gg* Heute bin ich fit. Aber richtig scheiße finde ich es, wenn ich dann totmüde aufstehen muss. Das schlaucht.

von Tinchenbinchen am 09.01.2014, 06:33



Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

In den Ferien hab ich teilweise mit Luca bis 9 Uhr im bett gelegen... Einfach rum liegen und kuscheln ;-) Morgens hab ich da kein Problem mit, abends einschlafen ist allerdings schwierig. Nachts bin auch total oft wach. Entweder Durst oder PiPi machen.... Ist es nichts davon, steht ganz bestimmt eins der Kinder vor meinem bett und kann grade gar nicht einschlafen. Das ist eben Schicksal...

von chrissi321 am 09.01.2014, 15:01