Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

zurück vom fa

Thema: zurück vom fa

Also Baby geht es gut. Hat richtig geturnt. Und ich denke hätte die Ärztin danach geschaut hätte es ein outing geben können. Hab versucht selbst was zu erahnen aber ging alles zu schnell. Mein muttermund ist noch immer fest zu und sogar bei 5 cm. Auch keine trichterbildung. Ärztin meinte ich soll mich schonen weiter Magnesium nehmen und wieder utrogest.:-) Sie meinte das studien zufolge progesteron bewiesen hat die Schwangerschaft zu schützen. Und Frühgeburten zu vermeiden. Ok dann wieder utro.hauptsache alles wird gut. Ein abstrich wurde auch gemacht wo ich nächste Woche zum befund anrufen kann. Aber ph wert war gut. Sie vermutet das daher beim abstrich nichts raus kommt. Die Kontraktionen können auch von der ks narbe...bzw verwachsungen kommen. So genau weiß man das nicht. Darf daher in 2 wochen wieder kommen. .so und noch ein Bildchen Leider nicht so schön aber hab noch ein Video gemacht

von hope30 am 08.01.2014, 17:56



Antwort auf Beitrag von hope30

Super! Freu mich sehr für dich! An der Utrogest geschichte scheint ja was dran zu sein und schaden tuts bestimmt nicht. Alles ist gut und so bleibts jetzt auch :)

von Mamiseit2012 am 08.01.2014, 18:14



Antwort auf Beitrag von hope30

Ja freu mich auch. Und na klar auch für dich.:-) Und das mit utrogest gibt Hoffnung. Habe erfahren das ich eine vorderwand platzenta habe. Kein wunder spüre ich nur ab und zu links oder rechts ein leichtes wuseln.. Hatte mich gewundert. Hatte bei der vorherigen Schwangerschaft schon mehr gespürt. Wie ist das bei dir?

von hope30 am 08.01.2014, 18:22



Antwort auf Beitrag von hope30

Määäh, hab ganz vergessen, zu fragen, wo die plazenta sitzt, hab nämlich noch gar nichts gefühlt, aber bei meinem sohn such laaange nicht. Bei ihm wars tatsächlich ne vorderwand plazenta. Wegen dem testhandschuh hab ich auch nicht gefragt :( menno, bin immer so aufgeregt vor dem schallen u danach ist fa immer so schnell... Naja, jetzt geniessen wir erstmal, das alles gut ist :) !!!

von Mamiseit2012 am 08.01.2014, 19:07



Antwort auf Beitrag von hope30

Ach, das sind doch tolle Nachrichten *freu* Ich bin morgen früh endlich beim Arzt und hoffe auf ein Outing

von Meljae am 08.01.2014, 18:23



Antwort auf Beitrag von Meljae

Ja danke meljae Dann drück ich dir mal die Daumen für dein outing morgen.

von hope30 am 08.01.2014, 19:17



Antwort auf Beitrag von hope30

Hey Hope, kein Outing bei uns heute... Beinchen waren fest verschlossen *g* Aber dafür alles gesund und munter. Es bleibt also weiterhin spannend ...

von Meljae am 09.01.2014, 11:15



Antwort auf Beitrag von hope30

Ja hatte auch immer vergessen zu fragen vor lauter Aufregung. Heute endlich nicht.:-)

von hope30 am 08.01.2014, 19:15



Antwort auf Beitrag von hope30

das freut mich für dich, hört sich doch super an! Und ich finde das Bild sehr süß :)

von amicas am 08.01.2014, 19:59



Antwort auf Beitrag von hope30

Freut mich für euch das alles gut ist. Also weiter schonen und schon wird alles gut:-)

von mucksi am 08.01.2014, 20:45



Antwort auf Beitrag von hope30

Das ist schön. Dann sieht es ja doch gut aus trotz Deiner Vorgeschichte.

von Halluzinelle von Tichy am 09.01.2014, 09:39