Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amina06, 38. SSW am 22.05.2013, 21:23 Uhr

FÄ besuch (vorletztes mal?!)

Hallo liebe Kugelnden!
Heute berichte ich euch auch mal kurz von meinem FÄ besuch.
Bin jetzt 38 Woche und es ist noch alles fest verschlossen und oben. Köpfchen lässt sich noch wegschieben, das heisst es liegt noch nicht fest im Becken. Da ich meine anderen beiden Mäuse auch schon 2 Tage nach Termin entbunden habe, sagt meine Ärztin mir, ich solle nicht damit rechnen, das Nr 3 früher kommt.
Normalerweise senkt sich das Kind ja ca 3 Wochen vor Termin aber bei mir tut sich da noch nichts. Daher Ruhe bewahren und abwarten. Das ist also mein Plan für die nächsten Wochen.
CTG war "schön" und daher brauche ich auch erst in 2 Wochen wieder kommen. Hoffe dann wird auch mal wieder geschallt, ob noch alles in Ordnung ist mit Fruchtwasser und Plazenta.....ist nämlich jetzt schon ganz schön lange her.
Ansonsten muss ich jetzt Eisen zu mir nehmen. Da mein Wert plötzlich auf 9,4 abgerutscht ist....uuuups.
Aber ist ja nicht mehr lang......19 Tageeeeeeeeee

 
1 Antwort:

Re: FÄ besuch (vorletztes mal?!)

Antwort von khadi, 35. SSW am 23.05.2013, 12:00 Uhr

Salam

ich kann mir vorstellen, dass so eine US-Untersuchung nochmal etwas beruhigend wäre, um sicher zu stellen, dass die Versorgung optimal ist und wie das BAby sich so vom Gewicht etc. entwickelt hat.

Ich habe meine FÄ beim letzten Mal darauf angesprochen, auch wegen meiner Diabetes sollte man das im Auge behalten!

Daraufhin hat sie dann nur ganz kurz geschallt und die Maße vom Kopf, Bauchumfang und Femurlänge genommen und das wars.

Doppler will sie dann beim nächsten Mal nochmal machen in der 37 SSW

Ich hab jetzt noch 24 Tage bis zum KS!!! kann es kaum noch erwarten!! Ab morgen bin ich dann 36 SSW. freu mich!

lg
wa salam
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.