Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Zurück vom FA

Thema: Zurück vom FA

Hallo Mädels , Bin zurück ! CTG sehr gut, keine Wehen. Streptokokkentest gemacht Doppler sehr gut! US sagt, das Baby ist 2400 g schwer, das ist leicht aber ok bei 35+6! Die Waage beim FA sagt 60 kg, also seit Beginn der Ss +3 kg. Hatte ja am Freitag hohen Blutdruck beim Anästhesisten, der war heute aber wieder gut! Totzdem will mein FA dann doch noch einen US machen, am nächsten Mittwoch. Danach wird dann nur noch CTG und Doppler mit kurzem Schallen gemacht! So morgen dann in die Diabetesklinik, mal sehen was die mir erzählen! Liebe Grüsse, Troulli ( die glaubt, es dauert noch )

von Troulli77 am 22.05.2013, 14:43



Antwort auf Beitrag von Troulli77

Na, das hört sich doch auch gut an :-) Ich habe nach der untersuchung zu meinem Mann ein bisschen enttäuscht gesagt " die kommt nicht eher" .... Ich gönne der Püppi jeden Tag.... Aber mit jedem Tag wird es beschwerlicher, obwohl ich noch super fit bin und ausser dem Sodbrennen und dem wasser ( seit paar tagen) keine beschwerden habe, würde ich mich dennoch freuen wenn sich bissel was getan hätte. Nächste Woche CTG und danach die Woche VU.... Wird da wohl auch wiedr CTG geschrieben? Und ab wann, welcher woche, bekommt man die Einweisung fürs KH? Herrjeeee... Bald wird es fùr alle so richtig ernst... Da bekomme ich jetzt schon Herzklopfen LG

von mucki26 am 22.05.2013, 15:10