Monatsforum Juni Mamis 2013

Schlechte Laune - wenig Kindsbewegung

Juni Mamis
Schlechte Laune - wenig Kindsbewegung

MamiJuni2013

Hi ihr lieben, heute war echt nicht mein Tag. Heute morgen schon 4 Stunden im Büro gearbeitet mit tierischen Rückenschmerzen und mich dann bis 18 Uhr mit ungezogenen Kindern rumgeärgert. Irgendwie darf ich heute auch keine elektronischen Geräte anfassen. Die gehen dann direkt in den Streik. Mir reichts. Schlafen klappt seit ein paar Tagen nicht mehr. Hab leichte Kopfweh und wieder Übelkeit. Zu alledem bewegt sich mein Zwerg heute weniger. Mach mir dann immer sorgen. Tut mir leid das ich mal jammern muss. Geht's euch vielleicht ähnlich? Lg Melanie


Troulli77

Antwort auf Beitrag von MamiJuni2013

Hallo, Ich drueck dich mal ! Es gibt solche Tage! Ich hab heute einen guten erwischt! Haengt damit zusamnen dass mein FA-Besuch so positiv war und ich endlich nicht mehr das Gefuehl habe, die Kleine ist zu leicht! Morgen ist ein neuer Tag! Wie waere es mit einem Entspannungsbad? Oder einer guten Tasse Tee? Liebe Gruesse, Troulli


MamiJuni2013

Antwort auf Beitrag von MamiJuni2013

Hi, danke : ) Ich glaub einen Tee schaffe ich noch dann versuche ich mal zu schlafen. Bin schon total müde. Lg Melanie