Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Liebe bald mamis

Thema: Liebe bald mamis

Liebe bald mamis ... wenn ihr diese Beschwerden habt, BITTE sofort zum fa oder kh"!!! -bauchschmerzen -Kopfschmerzen -ohrrauschen -schwindel -übelkeit -extremes wasser (beine )

Mitglied inaktiv - 22.05.2013, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

Schön von dir zu lesen wie gehts dir??? Hab schon drauf gewartet. Lg

von mausi1307 am 22.05.2013, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, hab seit 3 Tagen oft Übelkeit und Bauchschmerzen wenn ich mich vorbeuge. Die Bauchschmerzen sind nach dem essen schlimmer, deshalb denke ich mal es kommt alles vom Magen. Das Baby liegt auch sehr hoch im Moment. Kopfschmerzen hab ich alle paar Tage mal, aber immer nur leicht und für kurze Zeit. Meinst du ich sollte danach schauen lassen? Will mich nicht zu verrückt machen. Lg Melanie

von MamiJuni2013 am 22.05.2013, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo... ja mir geht s wieder einigermaßen. war auch eine Nacht im kh geblieben...danke der nachfrage. also wenn du dir unsicher bist und es immer wieder kommt, geh ! lieber 1 x zu viel, haben die im kh auch gesagt. Und du bist danach auch entspannter wenn alles ok ist. LG

Mitglied inaktiv - 23.05.2013, 08:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde es auch abchecken lassen! Wobei meine Kopfschmerzen vom Schlafmangel und Wetterumschwung kommen. Ich war letzten Mittwoch im KH. Meine Anzeichen waren: -schlechtes CTG (Herztöne zu hoch) -erhöhter Blutdruck bei mir -Wasser in den Beinen (wobei mein Arzt meint, dass es erst bedenklich wird, wenn das Wasser auch oberhalb der Knie deutlich zu sehen ist) -Kopfschmerzen die kommen und gehen Die haben alles getestet und mich dann wieder entlassen, weil sich der Verdacht nicht bestätigte. Der Arzt dort sagte, ich soll aber nicht lange zögern und sofort kommen, wenn ich Schmerzen im Oberbauch, zwischen Brust und Rippen habe, langanhaltende Kopfschmerzen, Augenflimmern und/oder mein Blutdruck trotz Medikament nicht runter geht. Bei meiner Tochter hatte ich "nur" trotz Medikament erhöhten Blutdruck und Wasser. Am Tag der Entbindung dann auch ein bisschen im Gesicht und das CTG war nicht so gut. Die Ärzte haben da entschieden, dass sie nicht lang warten wollen und haben sie dann geholt. Jetzt bin ich unter stetiger Kontrolle. Einmal wöchentlich zum CTG und ich messe Zuhause mehrfach meinen Blutdruck um sofort reagieren zu können, wenn da was nicht stimmt.

von HSVMarie am 23.05.2013, 09:09