Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

So. Zum thema Tee

Thema: So. Zum thema Tee

Habe eben die erste Tasse getrunken. Ich muss sagen... Ich finde er schmeckt wie schwarzerTee. Wenn ich Tee trinke, dann nur Pfefferminze... Also, ich frag mal im Mai und Aprilbus ob die sich ein kännchen gekocht haben und ob es ihnen was brachte. Trinken werde ich mit sicherheit fleissig weiter, aber ist die wirkung die gleiche ob er nun heiss oder kalt ist? Dürftedoch egal sein, was meint ihr? LG

von mucki26 am 22.05.2013, 21:10



Antwort auf Beitrag von mucki26

Hallo ich komme aus dem Januar-Bus, ich hatte neben anderen Sachen auch den Tee probiert und das Ende vom Lied waren 10 Tage über ET Die Kleinen Mäuse kommen halt wann sie wollen und ich habe wirklich viel probiert. Hatte meine Erfahrung auch öfter mal in anderen Foren geteilt aber die Kugelnden machen ja doch was sie wollen Ich kann es verstehen ;) LG!

Mitglied inaktiv - 22.05.2013, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ah Sorry es ging um Himbitee.... Na ja ich habe ihn auch getrunken und zusätzlich Leinsamen gegessen. Ich hatte keinen Dammriss und der Mumu war sehr schnell auf.

Mitglied inaktiv - 22.05.2013, 21:28



Antwort auf Beitrag von mucki26

Hi hatte das thema gestern mit meiner hebi besprochen sie meinte ob kalt oder warm ist egal wie du es runter kriegst wirkung ist gleicj

von baby2012? am 22.05.2013, 21:42