Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sanne87, 38. SSW am 22.11.2021, 22:19 Uhr

FÄ-Vorsorgetermin ohne Frauenärztin

Ich bin das letzte mal Anfang Oktober beim Frauenarzt gewesen. Wenn nicht irgendetwas Eklatantes vorliegt oder ich über ET gehe, gehe ich frühstens, wenn überhaupt (*räusper* hab ich nämlich ausgelassen beim letzten Kind), zur Nachsorge wieder hin.
Meine Hebamme kommt zu mir nach Hause und macht die Vorsorgen. Viel entspannter und ich muss nicht ans CTG.
Ich habe noch kein Gefühl, wann es los geht. Meist habe ich das erst eine Nacht/einen Tag vorher. Aber total unbewusst und erst registerend, wenn es dann wirklich los geht, dass das Gefühl richtig war.
Ich freue mich, wenn nächste Woche der Dezember beginnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Entäuscht von Frauenärztin

Hallo, ich war heute bei 33+4 zur Vorsorge und hab ja so meine Probleme, ein Stechen in der Scheide, kann kaum noch laufen weil da unten irgendwas richtig weh tut, jucken und brennen beim Wasserlassen und immer noch so einen Husten. Ausserdem bin ich sehr kurzatmig seit meiner ...

von Stella1983, 34. SSW 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenärztin

War gerade ohne Termin bei meiner Frauenärztin

Hey ihr lieben . Da mein Urin so komisch roch und es bisschen brannte beim Wasser lassen , wollte ich eine blasenentzündung ausschließen. Und da war alles in Ordnung. Nun ja auch dem US konnte man leider noch nichts sehen , ausser einer hoch aufgebauten schleimhaut . ...

von SaCa2112, 5. SSW 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenärztin

zurück von der Frauenärztin...

So also hatte heute dann endlich meinen lang ersehnten Termin...dem Zwerg geht's prima...Herzchen bumpert fleißig und gestrampelt hat es auch schon. War recht aktiv und nur am zappeln...das war so unglaublich süß. Zwischen den Beinchen war auch schon was zu sehen es könnte aber ...

von DeFloSa, 11. SSW 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenärztin

zurück von der Frauenärztin

Hallo zusammen...so nachdem ich die vergangenen Tage drei mal positiv getestet habe war ich heute Morgen bei meiner FÄ...test war auch dort positiv, beim Ultraschall konnte man noch nichts sehen aber die GebährMutterschleimhaut war sehr gut aufgebaut...:-) Blut wurde mir ...

von DeFloSa, 5. SSW 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenärztin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.