Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leyla1982, 37. SSW am 22.11.2021, 15:49 Uhr

Der große Tag....

wird für uns am 3.12. sein. Beim Geburtsplanungsgespräch heute haben wir das Datum festgelegt, der "Kleine" wiegt aktuell ca. 3000 Gramm und hat einen KU von 30 cm. Keine Querlage mehr, dafür BEL. Wie aufregend, das letzte Wochenende zu dritt und nächsten Freitag ist er schon da Ich kann es kaum glauben!!!

 
4 Antworten:

Re: Der große Tag....

Antwort von Lene211, 38. SSW am 22.11.2021, 16:00 Uhr

Der kleine Gauner, schön in die falsche Richtung gedreht! Ich habe ja auch so ein kleines Drehwürmchen…
Das stelle ich mir auch sehr aufregend vor, das jetzt so genau zu wissen habt ihr euch schon überlegt, was ihr am letzten WE zu dritt noch schönes anstellt?
Ich hatte da viele Ideen, aber dank Unbeweglichkeit und gruseligem Corona Geschehen wurde es dann ausgiebiges Raclette zu zweit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der große Tag....

Antwort von Leyla1982, 37. SSW am 22.11.2021, 16:33 Uhr

Ja meine Tochter hat damals auch schon die BEL bevorzugt- irgendwas muss da bei mir los sein

Das ist ja der Mist, Corona ist noch nicht mal das Hauptproblem. Spaziergänge schaffe ich nur kurze, selbst der Weg durch die Geschäfte ist mir zu anstrengend und Essen ja da würde mir viel einfallen. Da der junge Mann aber neuerdings seinen Kopf auf/unter meinem Magen hat ist da gefühlt Platz für ca. 3 Erbsen. Ich denke wir gehen etwas spazieren, genießen unsere Weihnachtsdeko und die Ruhe vor dem Sturm Ein Stück Kuchen passt sicherlich auch... Plötzlich bin ich auch hochmotiviert was Hausarbeit angeht... So als wenn man erst aufräumt wenn sich plötzlich Besuch ankündigt

In den nächsten Woche ist dann hier mächtig was los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der große Tag....

Antwort von TanteSandri, 39. SSW am 22.11.2021, 16:59 Uhr

Toller Tag , das ist auch unser ET - hoffe aber sie schlüpft früher.

So spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der große Tag....

Antwort von Hanien33, 36. SSW am 22.11.2021, 17:17 Uhr

Wow wie spannend! Ich bin jetzt am Donnerstag wieder bei der Gyn und am Freitag zum Gespräch in der Klinik. Bin auch schon so gespannt! Dann genießt nochmal das letzte Wochenende zu dritt. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.