März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Stellarina, 11. SSW am 28.08.2020, 20:56 Uhr

FA und Wartezeiten

Das ist ein sehr süßes Ultraschallbild.

Ich denke, längere Wartezeiten können ja schon mal vorkommen. Ich war jetzt zweimal da. Gestern hatte ich nur 5 Minuten gewartet und vor zwei Wochen ca. 15 Minuten. Bei einer normalen Krebsvorsorge habe ich bei meinem FA auch schon mal 30 Minuten gewartet.
Ich finde es immer schade, wenn die Ärzte sich so wenig Zeit nehmen. Ich habe meine Termine meist gegen 19 Uhr und Blut wurde trotzdem abgenommen und am nächsten Tag verschickt. Ergebnisse und Mutterpass gab es dann am übernächsten Tag.
Beim ersten Termin hatte sich der Arzt solange Zeit genommen bis wirklich alle Fragen beantwortet waren und Ultraschall wurde ausführlich gemacht. Und auch gestern bei meinem Spontantermin durch meine große Angst und Wunsch nach einem Extra-Ultraschall hat er sich wirklich viel Zeit genommen und mir versucht meine Ängste zu nehmen.
Vielleicht versuchst du im nächsten Quartal doch noch zu wechseln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.