April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kamon78, 28. SSW  am 19.01.2016, 13:15 Uhr

FA Besuch

Hi Mädels, so ich war heue früh nach 4 Wochen auch endlich mal wieder beim FA. Mit dem kleinen Mann ist alles bestens, er war heute sehr aktiv bei der Untersuchung. Heute wurde auch der kleine Zuckertest gemacht, Ergebnis kommt nä. Woche. Hoffe da ist alles ok! Den nä. Termin mit CTG, habe ich jetzt in 3 Wochen bekommen (nicht in 2) komisch! wie ist das bei euch? Dachte ab jetzt sind aller 14 Tage die Untersuchungen?

Lg

 
5 Antworten:

Re: FA Besuch

Antwort von Zitronenfalter907 am 19.01.2016, 14:43 Uhr

Hallo,
Bei meinem FA sind die 2-wöchigen Untersuchungen ab ca 32.ssw.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch

Antwort von Mupfel28, 29. SSW am 19.01.2016, 14:54 Uhr

Ich hatte vorletzte Woche (28 ssw) meinen letzten Termin und der nächste ist nun auch erst wieder 4 Wochen später. Das ist dann in der 32 ssw. Erst danach bekomme ich alle 2 Wochen einen Termin. Scheint also normal zu sein. Vielleicht machen es manche Ärzte auch unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch

Antwort von FrauStorch, 27. SSW am 19.01.2016, 16:29 Uhr

Schön, dass es gut aussieht!
Meiner macht sogar erst ab der 35. Woche regulär alle 2 Wochen Termine (ab der 30. alle 3 Wochen). Ich habe den nächsten jetzt auch 4 Wochen später in der 30 Woche (dann das erste mal mit CTG). Dann 3 Wochen später in der 33. und dann in der 35 nach 2 Wochen. Und dann weiter im 2 Wochen Takt. So sagte es mir die Arzthelferin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch

Antwort von knuspi, 29. SSW am 19.01.2016, 18:19 Uhr

Muss das nächste mal in der 31 ssw zum letzten screening ab dann alle 2 Wochen.
Schön das alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch

Antwort von Kamon78 am 19.01.2016, 19:56 Uhr

Ok danke! Da habe ich dann bestimmt danach auch aller 2 Wochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.