April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von petra83, 27. SSW am 19.01.2016, 12:43 Uhr

@sterntaler82

Hallo, wollte mich nur mal erkundigen,wie es dir geht. Da du ja so einen Schwindel hattest und es evtl. auf ne ran nahende Migräne hindeutete.

Liebe Grüße Petra

 
2 Antworten:

Re: @sterntaler82

Antwort von sterntaler82, 28. SSW am 19.01.2016, 21:12 Uhr

Lieb das du fragst, ich hatte noch bis zum Wochenende den Schwindel , am Sonntag wurde es endlich besser. Richtig durch gekommen ist die Migräne nicht, aber laut uni Klinik haben das Frauen öfter am Anfang des letzten Drittels.
Naja jetzt geht es wieder und Gott sei dank hatte mein Mann frei um hier alles am laufen zu halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sterntaler82

Antwort von petra83, 27. SSW am 20.01.2016, 0:20 Uhr

Das freut mich das es dir besser geht.
Und gut ist das dein Mann frei hat und dich unterstützen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.