Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Milchtoast, 7. SSW am 30.06.2020, 11:13 Uhr

Extreme Träume

Jaaa ich hab das leider auch und mich stört das soo. Normalerweise kann ich mich wirklich nur sehr selten an die Träume erinnern und seit ich schwanger bin habe ich das Gefühl mehrere Filme nachts im Traum zu sehen.
Ich finde das extrem anstrengend und fühle mich danach auch nicht ausgeruht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Träume von Schwangerschaft

Mittlerweile träume ich sogar davon, vorgestern geträumt jmd Bekanntes wäre schwanger (wobei die Person definitiv die Familienplanung abgeschlossen hat) Und gestern hab ich geträumt meiner Chefin meine Schwangerschaft zu verkünden...ohman...wie einen der Wunsch schon im Schlaf ...

von KnuddelnaseEva 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

komische Träume....

Kennt ihr das? Ich schlafe eh seit 3 Nächten sehr schlecht. Bin ständig wach, muss oft auf klo und kann dann nicht wieder einschlafen weil mir schlecht ist.... Nun hatte ich in einer Nacht mehrere komische Träume. Unter anderem das meine Mutter bei einem Brand ums Leben gekommen ...

von pusteblume8585, 6. SSW 08.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.