Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021, 8. SSW am 29.06.2020, 8:59 Uhr

Abneigung Schweinefleisch

Guten Morgen ihr Lieben , geht es euch genauso im Moment ? Hab irgendwie ne starke Abneigung gegen schweinefleisch aufeinmal. wir waren gestern Abend mit unseren Freunden Pizza essen, ich habe eine Hawaii bestellt , irgendwie ist mir dann der Appetit beim Kochschinken vergangen und hab daran gerochen und es war richtig ekelig. Hab den Schinken dann komplett von der Pizza entfernt ( der Teller sah aus , war froh dass ich in dem Moment nicht anwesend war, als der Kellner die Teller abgeräumt hatte ). Aufjedenfall richtig seltsam , auch bratwürstchen bah Pfui

 
1 Antwort:

Re: Abneigung Schweinefleisch

Antwort von SabrinaBecker, 9. SSW am 29.06.2020, 11:06 Uhr

Ohaha ja davon kann ich ein Lied singen hab es jetzt nicht gegen Fleisch sondern eher Gemüse und viele Obst Sorten.
Puuuh könnte bei manchen Teilen einfach gedanklich kotzen
Gott sei dank hab ich es nicht zu krass mit Übelkeit zu tun sonst wäre es wirklich unerträglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.