Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021, 8. SSW am 29.06.2020, 8:59 Uhr

Abneigung Schweinefleisch

Guten Morgen ihr Lieben , geht es euch genauso im Moment ? Hab irgendwie ne starke Abneigung gegen schweinefleisch aufeinmal. wir waren gestern Abend mit unseren Freunden Pizza essen, ich habe eine Hawaii bestellt , irgendwie ist mir dann der Appetit beim Kochschinken vergangen und hab daran gerochen und es war richtig ekelig. Hab den Schinken dann komplett von der Pizza entfernt ( der Teller sah aus , war froh dass ich in dem Moment nicht anwesend war, als der Kellner die Teller abgeräumt hatte ). Aufjedenfall richtig seltsam , auch bratwürstchen bah Pfui

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.