Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami 05_07_10_21, 8. SSW am 28.06.2020, 11:30 Uhr

Wie geht's euch so

Seit gestern hab ich wieder ein Durchhänger, nur am übergeben und alles ekelt mich an.
Wie ist es bei euch so.
Ich weiß überhaupt nicht wie ich das Morgen auf der Arbeit überleben soll bzw wie ich den Tag überstehen soll.

Was macht ihr gegen die Übelkeit und wer arbeitet hier im Einzelhandel schwanger ?

 
9 Antworten:

Re: Wie geht's euch so

Antwort von NicJe am 28.06.2020, 11:46 Uhr

Hey!
Das hatte ich gestern schon zu einer ähnlichen Frage geschrieben, inkl. Foto. ;)
Habe die beiden Sachen gestern in der Apotheke bekommen:
Das Nausema gleicht eben eventuellen Mangel an B-Vitaminen aus, der eine Schwangerschaftsübelkeit auslösen kann.
Die Kaugummis sind für Akutsituationen, mit hochdosiertem Vitamin C, welches den Hystaminspiegel senkt, was auch für die Übelkeit verantwortlich sein kann.
Die Kaugummis haben bei mir gestern super funktioniert. Das Nausema nimmt man länger 3xtgl.
LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so

Antwort von Jenny1308, 6. SSW am 28.06.2020, 11:55 Uhr

Hey, in dieser Ss hab ich bis jetzt zum Glück noch keine Übelkeit, mal sehen wie lange das so bleibt. In der letzten haben mir nur die Seabands geholfen, alles andere hat rein gar nichts gebracht
Ich arbeite auch im Einzelhandel, in einem Getränkemarkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so

Antwort von MamiLu am 28.06.2020, 13:37 Uhr

Bei mir geht das mit der Übelkeit so langsam los, aber noch nichts im Vergleich zu meiner letzten SS. Habe das gestern schon von dir gesehen und direkt bestellt ich hoffe das hilft ein bisschen, bin für jede Hilfe dankbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so

Antwort von Mami 05_07_10_21, 8. SSW am 28.06.2020, 14:03 Uhr

Ich bin für die Garten apteilung zuständig , zum Glück viel draußen .
Aber es strengt mich verdammt an von 7 bis 15 Uhr auf den Beinen zu bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so

Antwort von Mami 05_07_10_21 am 28.06.2020, 14:04 Uhr

Da werde ich morgen direkt mal in die Apotheke gehen, danke für den Tipp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so

Antwort von perlchen am 28.06.2020, 15:07 Uhr

Mir geht es Hundeelend!

Bin so von der Übelkeit geplagt, das ich mich kaum auf den Beinen halten kann!

Wie haltet ihr das mit der Maskenpflicht aus???

Für mich ist diese derzeit noch viel viel schlimmer als eh schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so

Antwort von Jenny1308 am 28.06.2020, 20:55 Uhr

An der frischen Luft ist auf jeden Fall sehr gut
Ja das kann ich mir gut vorstellen, das ist mir bei den vorherigen Ss auch immer schwer gefallen. Am besten so viele Sitzpausen wie möglich einlegen hast du deinem Arbeitgeber schon Bescheid gegeben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so

Antwort von Mami 05_07_10_21 am 29.06.2020, 5:33 Uhr

Ja die wissen bescheid, hab eine hilfe bekommen für schwere Arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so

Antwort von Mami 05_07_10_21 am 29.06.2020, 5:36 Uhr

Ich ertrage es nicht wirklich, hab auch noch asthma dazu.
Eig müsste ich jetzt ins Berufsverbot gehen wegen corona , aber ich möchte mein festvertrag nicht gefährden der steht am 1.9 an.
Solang muss ich die Zähne zusammen beißen. Aber ich werde von meiner Chefin. Gut unterstützt und durfte am Samstag auch 2 Stunden früher gehen weil mir schlecht war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.