Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tani209  am 28.06.2020, 13:47 Uhr

Ich muss leider Tschüss sagen

Ihr Lieben,

ich muss mich leider verabschieden. Unser Krümel hat uns leider gestern bei 6+2 verlassen. Wir sind unfassbar traurig. Es hat plötzlich eine Blutung eingesetzt und kurze Zeit drauf wahnsinnige ziehende Schmerzen im Rücken. War innerhalb von 15 Minuten im Krankenhaus, da konnte man allerdings schon nichts mehr sehen. Am Abend musste ich noch telefonisch meinen HCG erfragen, der lag bei 963. Für die 7.SSW viel zu wenig. Morgen hätte ich sowieso einen FA-Termin gehabt. Nun hoffe ich, dass ich um eine Ausschabung rumkomme.
Passt gut auf Euch und Eure Krümelchen auf.
Alles Liebe Tani

 
7 Antworten:

Re: Ich muss leider Tschüss sagen

Antwort von Mami 05_07_10_21 am 28.06.2020, 14:06 Uhr

Das tut mir sehr leid
Wünsche dir eine gute Erholung.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss leider Tschüss sagen

Antwort von miss_spicy, 7. SSW am 28.06.2020, 14:08 Uhr

Hallo Tani,

das tut mir sehr leid für dich, schade dass sich das Kleine nicht festbeißen wollte.
Wenn du keine Ausschabung möchtest musst du keine Ausschabung machen lassen, von Komplikationen mal abgesehen.

Ich hoffe für dich, dass du morgen eine positive Nachricht bekommst und das nicht notwendig wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss leider Tschüss sagen

Antwort von perlchen am 28.06.2020, 15:09 Uhr

Oh nein

Alles liebe und Menschen die euch Kraft geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss leider Tschüss sagen

Antwort von Sunnykristina am 28.06.2020, 15:22 Uhr

Das tut mir sehr leid... ganz viel Kraft für euch in der nächsten Zeit und positive Gedanken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss leider Tschüss sagen

Antwort von -Winterkind- am 28.06.2020, 15:28 Uhr

Oh nein
Das tut mir schrecklich leid! Ich hoffe du hast viel Unterstützung und jemanden, der dich jetzt fest in den Arm nimmt
Letztes Jahr hatte ich auch eine MA und habe alles auf natürliche Weise geschehen lassen. Ohne Medis und ohne Ausschabung. Zu Hause..., ganz intim.
Du darfst dich dafür entscheiden!
Fühl dich aus der Ferne gedrückt und ich hoffe, du darfst bald wieder mit einem Bus mitfahren!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss leider Tschüss sagen

Antwort von JudithL, 7. SSW am 28.06.2020, 16:21 Uhr

Oh nein!
Das tut mir leid für euch. Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss leider Tschüss sagen

Antwort von Annalinchen92, 8. SSW am 28.06.2020, 22:07 Uhr

Tut mir schrecklich leid Ich weiß wie sich das anfühlt! Ganz viel Kraft wünsche ich dir in dieser Zeit.

Ich lass dich zu nichts zwingen was du nicht möchtest und was medizinisch nicht nötig ist. Dein Körper weiß in der Regel was er zu tun hat.

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.