Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SabrinaBecker, 9. SSW  am 28.06.2020, 19:39 Uhr

Empfindlichen Magen und nase🙄

Hallo:)
Seit 2 Wochen ekelt mich wirklich fast alles an, ich kann viele Gerüche garnicht mehr riechen weder kann ich ohne das mir gleich schlecht wird an Obst und Gemüse denken was ich eigentlich sehr gerne gegessen hab..
Dazu kommt das ich von 70kg auf 65kg in 1 1/2 Wochen gefallen bin abwohl ich dennoch viel esse.
Hat das noch wer so

 
2 Antworten:

Re: Empfindlichen Magen und nase🙄

Antwort von Limie am 29.06.2020, 5:58 Uhr

Manche haben das leider.

Bis zu dem Zeitpunkt, wo auch das Kind wirklich Gewicht auf die Waage bringt, hatte ich 10 kg abgenommen und wo bitte Bloch 50 kg.

Das mit den Gerüchen hatte ich bis zum Schluss der Schwangerschaft. Eine Passage in München mit Fressmeile. Dort habe ich nicht durchgehen können und heute fällt mir das immernoch schwer.

Ich habe sogar bis zum Kreißsaal mehrmals Erbrochen und kaum was gegessen.

Um das Kind brauchst dir keine Sorgen machen. Das nimmt sich alles was es braucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfindlichen Magen und nase🙄

Antwort von SabrinaBecker, 9. SSW am 29.06.2020, 11:04 Uhr

Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke Magenschmerzen mit Schlaflosigkeit SSW 9

Guten Morgen, seit Anfang dieser Woche habe ich starke Übelkeit mit Magenschmerzen, die mich nachts wecken. Egal was ich tue, es hilft nichts. Die Wärmeflasche nicht, der Tee, das hinlegen etc. Ich bin meistens nach drei Stunden Schlaf wach, mit starken Magenschmerzen ...

von Marti0510, 9. SSW 06.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenstechen...

Mir geht es gerade irgendwie nicht gut. Habe richtig Schmerzen im Oberbauch und es grubbelt...es fühlt sich an wie eine magenschleimhautentzündung und kam gerade plötzlich nach einem wassermelonensalat. Habe schon warm gebadet und trinke nun kamillentee. Sonst noch jemand Tipps? ...

von Schnuppel 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen-Darm-Grippe.. na klasse! :-(

Hallo Ihr Lieben! Tut mir leid, aber ich muss mal jammern.. Nachdem mein Sohn am Freitag kreidebleich von der Klassenfahrt zurückkam und der Lehrer mir berichtete, dass er sowie 15!! andere Kinder sich wohl den Magen verdorben hätten, ...

von sara26, 7. SSW 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.