Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niobescat, 7. SSW am 29.06.2020, 19:31 Uhr

1. Termin beim Gyn

Heute durfte ich auch zum 1. Termin bei meinem Gyn. Bei 6+4 konnte auch er das Herzchen schlagen sehen, aber das Ultraschallbild ist leider ziemlich unscharf. In einer Woche darf ich schon wieder hin. Hoffentlich kann man dann mehr erkennen.

Bild zum Beitrag anzeigen

4 Antworten:

Re: 1. Termin beim Gyn

Antwort von inbemacale, 7. SSW am 30.06.2020, 7:10 Uhr

Super! Schön, dass dein Termin auch gut lief auf dass sich unsere Krümel gut festhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von -Winterkind-, 8. SSW am 30.06.2020, 8:27 Uhr

Das klingt doch viel versprechend! Jetzt darfst du dich erstmal zurücklehnen und die Schwangerschaft genießen

Antwort von Flapp am 01.07.2020, 18:09 Uhr

Wie schön, herzlichen Glückwunsch!
Wie ,,gross“ ist das Kleine denn bei dir?

Antwort von Niobescat, 7. SSW am 01.07.2020, 21:59 Uhr

Leider konnte es aufgrund der schlechten Ultraschallqualität nicht gemessen werden. Ich hoffe, dass ich am Montag mehr Glück habe.

Schwangerschaftsnewsletter