April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von WundervollerHoffnung am 28.07.2020, 12:22 Uhr

Extreme Nervosität

Ohne dir angst ja zu wollen...so ging es mir vor meinem abgang auch. Hab kaum geschlafen und dachte mir:"wie kann man denn müde sein in der ss - so sie viele sagen..? Hab rum telefoniert. Rumgeheult, dass ich erst in 4 wochen einen termin bekomme usw. 2 tage spater blutungen....

Will die keine angst machen. Nur dir meine erfahrung teilen.

Bitte bitte bitte denk positiv. Leg dich hin. Enspann dich. Tue das was dir gut tut. Geh raus. Tee trinken. Positives zieht positived an.

Ich stelle in letzter zeit fest, dass ich meine Ängste im kopf immer ausspreche. Langsam werde ich paranoid. Alles was ich mir denke, wird wahr. Letztend habe ich meinen einkaufswagen im lidl verloren. Und kurz davor dachte ich mir:" wie sitzig wäre das..." und dann habe ich gedacht, dass jemand ihn gestohlen hat. Und bin durch den ganzen laden gelaufen, hab die mitarbeiter gefragt. Nichts. Weiss du was. Er stand ganz vorne am Eingang bei den pfandpflaschen -.- ich kam mir so dumm vor. Genau das ist Panikmache. Kommt alles durch die innere angst. Es ist dann passiert. Das was man befürchtet, passiert. Warum sollte es auch nicht? Weil man bereitet sich gedanklich schon drauf vor, ruft es herbei und dann...

Denk also positiv. Alles wird gut gehen. Alles wird gut laufen!

Ich weiss, dass viele storys hier auch angsteinjagen. Deshalb klick bestimmtes besser nicht an. Aber weiss du was. So viel Schlimmes passiert auf dieser welt. Nur redet nicht jeder darüber. Ich finde das gut, dass hier das leid geteilt wird bzgl. Aborte. Man fühlt sich weniger allein und es wird enttabuisiert. Wird normaler. Wie gesagt: think positiv. Schreib all deine positiven gedanken auf. Freu dich doch. Endlich ist es passiert. Es ist auf dem weg...das wunder aller wunder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.