Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümel_94 am 27.07.2021, 7:29 Uhr

Extrem empfindlich

Das kenn ich auch sehr gut.
Bei mir hat derletzt beim Wocheneinkauf ein kleines Baby geweint und ich hätte mitweinen können.. das langt bei mir schon..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen - Ansaugschmerz - empfindliche Brustwarzen

Hallo ihr wir stillen seit fast einer Woche ohne Stillhütchen, anfangs hat's leider nur damit geklappt. Jedenfalls bin ich da sehr stolz auf uns, dass wir es geschafft haben die Dinger loszuwerden. Allerdings ...

von Resi1106 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   empfindlich

Sehr empfindliche Brustwarzen

Hallo Mädels, ich habe seit zwei Tagen sehr empfindliche Brustwarzen. Bei Berührung tut es richtig weh und ich meine es wird doller. Hab sie gerade mal genauer angeschaut, weil es doch echt ziemlich weh tut, aber sie schauen normal aus. Ich dachte schon, ich hab eine ...

von phoenix985 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   empfindlich

Bauchdecke von innen empfindlich

Mein Bauch ist noch gar nicht sooo groß. Gestern Abend hat er sich dann sehr aufgebläht gefühlt, die Nacht über bin ich immer wieder davon aufgewacht. Heute morgen fühlt sich meine Bauchdecke von innen an, als ob mein Krümel einen einzigen blauen Fleck daraus gemacht hat. Jede ...

von Tinnschen, 25. SSW 31.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   empfindlich

seid ihr auch so empfindlich?

Huhu! Ich habe das Gefühl, dass ich zur Zeit immer nur empfindlich und total über reagiere. Zum heutigen Fall: hatte vor 5 Tagen oder so in FB gepostet, dass ich so müde bin und mir schwindelig ist. Ist eigtl keine besondere Bemerkung, aber die ganz besonders Aufmerksamen ...

von Wunschwutzerl, 9. SSW 10.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   empfindlich

empfindliche brustwarzen???

habt ihr das auch so extrem??? hab das seit ganz anfang der schwangerschaft, sogar bevor die regel ausblieb... kann mich gar nich mehr dran erinnern das ich das in der 1. schwangerschaft auch so hatte... naja is ja auch schon 7 jahre her xD hoffe aber mal es wird mal ...

von JackyHH, 14. SSW 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   empfindlich

Empfindlicher??

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren ob ihr in der SS empfindlicher geworden seid. Psychisch meine ich. Wenn ich so rede mit jemanden und mich wegen etwas "angegriffen oder verletzt'" fühle dann kommen halt so Sätze wie: Du bist jetzt halt etwas sensibler...! Ich ...

von Sunflowermom, 11. SSW 06.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   empfindlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.