Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunflowermom, 11. SSW am 06.10.2009, 18:19 Uhr

Empfindlicher??

Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren ob ihr in der SS empfindlicher geworden seid. Psychisch meine ich. Wenn ich so rede mit jemanden und mich wegen etwas "angegriffen oder verletzt'" fühle dann kommen halt so Sätze wie:
Du bist jetzt halt etwas sensibler...!
Ich empfinde es aber nicht so. ( Klar! )
Denn so Stimmungsschwankungen hab ich jetzt gottseidank auch nicht wirklich, eher Schwangerschaftsalzheimer

Wie gehts euch da so??
LG
Sunflowermom

 
4 Antworten:

Re: Empfindlicher??

Antwort von kiki-oliver, 9. SSW am 06.10.2009, 18:57 Uhr

Ein bissl empfindlicher bin ich auch geworden. Besonders beim Filme gucken, da laufen viel schneller die Tränen . Aber ich muss mich auch bei Gesprächen zusammen reißen, das ich es nicht in den falschen Hals bekomme.

In meiner ersten SS, hab ich tatsächlich mal meinen Mann und seine Mutter stehen lassen und bin einfach abgehauen. Da war ich echt überempfindlich und hatte wohl grad einen Hormonüberschuss oder .

LG Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfindlicher??

Antwort von rm83, 7. SSW am 07.10.2009, 9:40 Uhr

Hoffe, dass es bei mir nicht wie in der ersten SS wird, da bin ich wegen allem gleich auf 180 gewesen.

Jetzt geht es mir noch ganz gut rege mich aber auch auf, wenn alles was ich sage gleich auf die SS Hormone geschoben wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfindlicher??

Antwort von Lichtfang, 11. SSW am 07.10.2009, 10:49 Uhr

Beim mir schwangt die Stimmung im Moment auch jede Minute.
Man nimmt sich irgendwie alles viel zu sehr zu Herzen und grübelt hin und grübelt her.
Ganz arg stört mich manchmal der Lärmpegel meiner beiden großen Kinder. Das hat mich sonst eigentlich völlig kalt gelassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfindlicher??

Antwort von melimaus78, 10. SSW am 07.10.2009, 22:10 Uhr

....also ich kann nur sagen das ich im moment einfach nur lustlos bin.
Irgendwie wird mir alles zu viel und ich könnte den ganzen Tag auf der Couch liegen.

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.