Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiki-oliver, 9. SSW am 06.10.2009, 12:23 Uhr

Harter Bauch?

Sagt mal, meint ihr es wäre möglich das ich jetzt schon zwischendurch einen harten Bauch bekomm? Gestern hatte ich nämlich kurz das Gefühl das mein unterer Bauch kurz hart geworden wäre. Danach kam es nicht wieder vor und Blut war auch keins. Ob ich es wohl übertrieben hab?
Vielleicht hab ich mich auch getäuscht. Bin noch etwas unsicher.

LG Karina

 
4 Antworten:

Re: Harter Bauch?

Antwort von mondstrahl am 06.10.2009, 12:49 Uhr

ich habe sehr oft nen richtig harten bauch, das ist dann echt so ein gefühl als würde ich glaich platzen...
ICH SCHIEBS AUF BLÄHUNGEN?! mache mir da jetzt nicht so nen kopf
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harter Bauch?

Antwort von Melanie1973, 10. SSW am 06.10.2009, 12:51 Uhr

hab ich auch ab und zu...denke das is normal-schliesslich breitet sich da jemand aus !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harter Bauch?

Antwort von rm83, 7. SSW am 06.10.2009, 14:22 Uhr

hab hin und wieder auch einen harten Bauch und schieb es auch auf Blähungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harter Bauch?

Antwort von kiki-oliver, 9. SSW am 06.10.2009, 16:29 Uhr

Vielen Dank. War nur etwas beunruhigt da ich es aus der ersten SS nicht kenne.
Jetzt fühl ich mich wieder besser .

LG Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Allgemeinzustand und harter Bauch schon jetzt :0

Na meine Damen wie ergeht es euch so in den Nächten? Ich habe aufjednefall kein durchschlafen mehr die letzten Wochen .. als auf Toilette und in letzter Zeit werde ich auch wach weil ich das Gefühl habe mein Bauch wird hart (ab morgen erst 16ssw). Habt ihr das auch schon ? ...

von Panduin, 15. SSW 13.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.