Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JackyHH, 14. SSW am 27.10.2010, 12:29 Uhr

empfindliche brustwarzen???

habt ihr das auch so extrem???
hab das seit ganz anfang der schwangerschaft, sogar bevor die regel ausblieb...
kann mich gar nich mehr dran erinnern das ich das in der 1. schwangerschaft auch so hatte...
naja is ja auch schon 7 jahre her xD

hoffe aber mal es wird mal besser -.-

PS ab heute bin ich in der 14. woche und freitag gehts endlich wieder zum arzt jihaaaa

 
2 Antworten:

Re: empfindliche brustwarzen???

Antwort von erdnuß, 11. SSW am 27.10.2010, 12:38 Uhr

Ja, seit etwa 1 Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: empfindliche brustwarzen???

Antwort von loona-chan, 14. SSW am 27.10.2010, 16:44 Uhr

Bis jetzt toi toi. In meiner ersten ss war das ziepen und zwacken sehr extrem. Jetzt merk ich es nur mal ap und an, aber schlimm ist es nicht. Hoffe das bleibt auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sehr empfindliche Brustwarzen

Hallo Mädels, ich habe seit zwei Tagen sehr empfindliche Brustwarzen. Bei Berührung tut es richtig weh und ich meine es wird doller. Hab sie gerade mal genauer angeschaut, weil es doch echt ziemlich weh tut, aber sie schauen normal aus. Ich dachte schon, ich hab eine ...

von phoenix985 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

Brustwarzen tun weh..

Ich bin heute ZT 15. Vor drei Tagen fühlte es sich an das ich mein Es schon hatte. Egal. Wir haben die ganze Woche es uns gut gehen lassen :) Jetzt tun mir seit zwei Tagen die Brustwarzen weh das ich nur noch im bh sein will.. Gibt es eine Salbe die das beruhigt? Für sst ist ...

von Bashra 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

Ebt. Anfang Juni. Schmerzende Brustwarzen

Hallo liebe maimamas. Ich bin eigentlich aus dme Juni forum bzw wenn ich einen geplanten Kaiserschnitt haben muss wird es noch ein maizwergi. Habe total schmerzende brustwarzen es ist schon richtig unangenehm wenn man gegen kommt oder auch so. Durchgehend und sehr empfindlich. ...

von Laureen87 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.