April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ebbydos am 08.11.2013, 22:49 Uhr

Explosionsartiger Bauchwachstum

SO EIN BESCHEUERTER BETREFF!!!!! haha

Ich hab so seid 2 Tagen etwa das Gefühl, als würde ich auseinandergehen wie ein Hefeteig, was den Bauch angeht. Am Montag hatte ich den Termin beim FA und da hatte ich noch nix. Bin nun seid heute in der 17.SSW.
Das ist ein ganz dummes Gefühl, ich weiss gar nicht, wie ich das beschreiben soll...
Wenn ich stehe und den Bauch ganz locker lasse, mein ich grad, ich währ schon 5 Wochen weiter. Wenn ich auf dem Rücken liege ist das ganze "flacher" ist ja logisch. Aber jetzt grad im sitzen fühlt sich das an, als ob mein Bauch meinen Brustkorb "nach oben drückt".....

Ok, ist ne GANZ dumme Beschreibung, geb ich zu...Aber hat das vielleicht noch jemand? Das ich mich nicht so alleine fühle? hehe

 
6 Antworten:

Re: Explosionsartiger Bauchwachstum

Antwort von schnupi86, 18. SSW am 08.11.2013, 23:56 Uhr

Ja ich haha. Wollte es eigentlich auch schon posten. Ich hatte gestern abend so ein ziehen und zwacken . Am.morgen bin ich aufgestanden und stand vor dem Spiegel und dacht ich wär explodiert , und das über Nacht Kann meinen Bauch garnicht mehr einziehen.
Ein richtiger Babybauch :)
Bin so stolz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Explosionsartiger Bauchwachstum

Antwort von Duhastunsnochgefehlt, 18. SSW am 09.11.2013, 0:09 Uhr

ja kenn ich! langsam wachsen geht nicht. dass es nicht noch plop dazu macht ist alles. bei mir sieht man schon ne richtige kugel im liegen. im stehen je nachdem was ich anhabe ists noch nicht für jeden offensichtlich. hatte in den beiden schwangerschaften mit meinen töchtern einen eher kleinen bauch aber schon ab der 24. woche das gefühl nicht mehr viel essen zu können, weils mir unter den magen drückte... konnten nicht alle nachvollziehen weil der bauch ja für sie sooo klein war... irgendwohin müssen die kinder ja und je nachdem wie sie grade liegen macht das unter umständen schon beschwerden. freuen wir uns schon mal auf 30+:
kein platz für essen, problem beim atmen und schuhe binden wird dann auch langsam lustig :-)
viele grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Explosionsartiger Bauchwachstum

Antwort von ebbydos am 09.11.2013, 0:17 Uhr

Oh man, da bin ich aber erleichtert, das es nicht nur mir so geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Explosionsartiger Bauchwachstum

Antwort von Jenny0414, 17. SSW am 09.11.2013, 0:41 Uhr

Deine Beschreibung trifft auch auf mich ziemlich gut zu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Explosionsartiger Bauchwachstum

Antwort von keinnamemehrfrei am 09.11.2013, 10:43 Uhr

nee ich genieße zum Glück noch bauchfreiheit. kann sogar noch drauf liegen :-D aber fände es auch nicht schlimm endlich mal schwanger auszusehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Explosionsartiger Bauchwachstum

Antwort von Nachtwölfin, 16. SSW am 09.11.2013, 16:18 Uhr

Ja, das gehört sich so ;-).
Ich kann noch drauf liegen, aber gerade so und nur im Bett, nicht auf dem Boden. Ich fühle mich aber gerade gar nicht so fett. Der Bauch sieht richtig aus wie ein früher Schwangerschaftsbauch, nicht wie angefressen. Damit kann ich leben. Bin jetzt dazu übergegangen, Bauch betonende Klamotten zu tragen.
Seltsamerweise habe ich seit dem letzten FA-Besuch überhaupt nicht zugenommen, die Waage dort zeigte sogar 0,5 kg weniger an als letzten Monat, wobei das auch an den Klamotten liegen kann. Hatte wohl etwas schwereres an damals.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.