April Mamis

Forum April Mamis 2014

Zurück vom FA

Thema: Zurück vom FA

Danke allen fürs Daumendrücken, hat gut geholfen. Alles in Ordnung, bloß Bildchen habe ich keins bekommen. Baby hatte eine doofe Lage. Er hat lange rumprobiert, ob er nicht vielleicht doch was für ein Foto findet, hat aber leider nicht geklappt. Finds nicht schlimm, aber mein Mann hätte sich schon über ein Bild gefreut, nachdem er ja nicht dabei sein konnte. Meine Tochter war dabei. Die fand das alles total interessant. lg Nachtwölfin

von Nachtwölfin am 08.11.2013, 21:28



Antwort auf Beitrag von Nachtwölfin

schön dass alles gut ist. schreibe zwar nich soviel aber ich lese immer gern positive berichte. wie alt st deine tochter? meine sind 11 und 9 und ich darf keinen vormittag-termin machen damit sie ja alles mitkriegen :-)

von Duhastunsnochgefehlt am 09.11.2013, 00:14



Antwort auf Beitrag von Duhastunsnochgefehlt

Die ist 3 Jahre alt und interessiert sich total für Babys und wo die herkommen, wie die wieder aus dem Bauch rauskommen, und was wenn sie drinbleiben wollen... ;-)

von Nachtwölfin am 09.11.2013, 15:54



Antwort auf Beitrag von Nachtwölfin

Das klingt doch gut! schön das deine Tochter das so spannend fand. Felix hat das so gar nicht interessiert :-( wir müssen echt zusehen das wir immer jemandem finden der ihn in der Zeit bespaßt, das war nämlich echt nervig letzte Woche und mein Mann war total frustriert das er kaum hinsehen konnte :-( aber der kleine ist auch einfach noch zu klein :-)

von keinnamemehrfrei am 09.11.2013, 10:46