April Mamis

Forum April Mamis 2014

Weihnachtsgeschenk Arztpraxis ??

Thema: Weihnachtsgeschenk Arztpraxis ??

Wollt mal fragen ob ihr euer Arztpraxis ein kleines Present zu Weihnachten zu kommen last ? Wenn ja an was habt ihr da so gedacht ? Ich wollte als kleine Geste was schenken gehe schon seit 2 Jahren regelmäßig in die Praxis (akupunktur etc ). Ich denk jeder freut sich wenn eran Weihnachten was bekommt. Über vorschläge würd ich mich freuen

von schnupi86 am 08.11.2013, 17:52



Antwort auf Beitrag von schnupi86

süße idee!!! also ich kann dir zumindest sagen was auf station immer gut ankommt. wir werden ja auch immer reichlich beschenkt. also schokolade insbesondere merci kriegt man tonnenweise. mir persönlich war das immer egal, ich ess die gerne, aber viele kollegen sind da undankbarer weise immer schon leicht gereizt...... ja gut, es ist immer das gleiche, aber andererseits ist da auch für jeden was dabei. und es soll ja auch irgendwie ein "merci" eben sein. so also was bei uns immer gut ankommt sind tees, obstkorb und kuchen. wobei wir natürlich ein riesen team sind und sich das da eher lohnt. bei drei angestellten ist ein kuchen schnell zu viel und tee mögen vielleicht nur 2 von 3. aber ich glaube das arztpraxen gar nicht so reich beschenkt werden, von daher ist schoki bestimmt auch ganz toll. oder wie wäre es wenn du schon vorher einen adventskalender mit süßem vorbei bringst? gut, die müssen sich selbst einteilen wer wann die türe öffnet aber das hatten uns auch mal ein paar eltern organisiert und war wirklich nett. zumal das dann nicht mit der flut an süßigkeiten zusammen kam die wir weihnachten immer bekommen :o)

von keinnamemehrfrei am 08.11.2013, 18:13



Antwort auf Beitrag von keinnamemehrfrei

Also das mit dem Adventskalender ist echt eine Überlegung Wert . Und echt mal was anderes Vielen Dank :)

von schnupi86 am 08.11.2013, 18:36