April Mamis

Forum April Mamis 2014

Tolles Malheur bei DM

Thema: Tolles Malheur bei DM

wollte mich heut für "brigitte" bei dm babybonus anmelden. gab brav meine zettel ab und hab scheinbar versehentlich das paket für schon geborene kinder bekommen anstatt das schwangerschaftsbegrüßungsdingsdabumsda. naja, nicht so tragisch. erstens hat mein großer sich riesig gefreut weil er nun einen ganz tollen koffer heim tragen konnte (sooooo süß das ding) und zweitens war ich ja fasziniert was da alles drin ist. meine güte sind die spendabel..... ganz viele coupons, pampers feuchttücher, rotbäckchen saft für schwangere & stillende, 2 cremeproben von weleda, bübchen lotion, penaten wundschutzcreme, sebamed waschlotion, hipp pflegeöl, nuk spülreiniger, 5 tücher sagrotan, 2 windeln gr.2, 2 muttermilchbeutel von lansinoh, avent schnuller und 1 kondom. alter falter oder? das beste ist aber echt der niedliche koffer :o)

von keinnamemehrfrei am 08.11.2013, 13:20



Antwort auf Beitrag von keinnamemehrfrei

Ich glaube, ich muss am Montag mal in den DM.....

Mitglied inaktiv - 08.11.2013, 13:24



Antwort auf Beitrag von keinnamemehrfrei

.

von keinnamemehrfrei am 08.11.2013, 13:37



Antwort auf Beitrag von keinnamemehrfrei

der ist ja putzig

Mitglied inaktiv - 08.11.2013, 13:55



Antwort auf Beitrag von keinnamemehrfrei

Da hast du ja Glück gehabt! Ich habe gestern auch das Paket geholt und es ist nicht wirklich was drin. Gutscheine kann man nicht wirklich brauchen, sind auch nicht viele und mit der Organizerhülle weiß ich auch nicht, was ich anfangen soll. Die hab ich schon doppelt. Das Köfferchen ist aber cht super. Das hab ich auch schon. Weiß gar nicht, ob ich das noch für meinen Kleinen bekommen habe oder für mein Sternchen. Na dann auf zum Shoppen. :-) Super ist auch, dass die Gutscheine von dm recht lange gültig sind. Bei Rossmann habe ich immer das Problem, dass er grade abgelaufen ist, wenn ich ihn einlösen will. Die gelten immer nur ca. einen Monat. Bei dm ein halbes Jahr, glaube ich.

von August11-Mami am 08.11.2013, 13:43



Antwort auf Beitrag von keinnamemehrfrei

Was muss man denn bei DM machen/ausfüllen/sagen um so ein Paket zu bekommen? Liebe Grüße an alle :)

von Jenny0414 am 08.11.2013, 16:23



Antwort auf Beitrag von Jenny0414

Musst dich auf der dm internetseite anmelden den gutschein dann ausdrucken und in der dm filiale abholen

von schnupi86 am 08.11.2013, 16:39



Antwort auf Beitrag von schnupi86

jupp. bzw kann man den coupon auch im dm am servicecomputer "beantragen" und sofort ausdrucken. da wo man auch paybackgutscheine zb ausdrucken kann.

von keinnamemehrfrei am 08.11.2013, 18:14



Antwort auf Beitrag von keinnamemehrfrei

hi ich hab diesen babyclub bei meinen beiden Kindern ausgefüllt. und wurde ständig mit coupons belohnt. Die kinder bekamen jedes Jahr zu Weihnachten ein kleines Geschenk zu geschickt. Mein großer ist bereits 7 und es gibt immer noch was. Find das klasse!!!

von Sandl26 am 09.11.2013, 23:00



Antwort auf Beitrag von keinnamemehrfrei

Danke für den super Tipp, habe mich auch gleich angemeldet und bin gespannt, was für uns kommt!

von stinibieni am 10.11.2013, 14:11