Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nashve14, 35. SSW am 07.01.2020, 1:44 Uhr

Eventuelle Schwangerschaftsvergiftung?!

Hey ihr Lieben

Gestern war absolut nicht unser Tag
Nicht nur das unser 17 jähriger Kater eingeschläfert werden musste sondern die Werte beim FA waren nicht so optimal.

Undzwar

Mein Blutdruck war: 128/81
Eiweißwert erhöht
Wassereinlagerungen
Inerhalb von nur 2 Wochen haben wir 4,6 Kilo zugelegt (muss jetzt 3x2 Tabletten am Tag nehmen)
Gebrochen habe ich halt die ganze Schwangerschaft durchgehend und tue dies auch noch.
Nach dem Urin Ergebnis haben sie mir auch direkt Blut abgenommen.
Ich muss jetzt auf die Ergebnisse warten


Ich habe so schiss vor einer Schwangerschaftsvergiftung

 
2 Antworten:

Re: Eventuelle Schwangerschaftsvergiftung?!

Antwort von Jumalowa, 38. SSW am 07.01.2020, 10:58 Uhr

Versuche dich mehr zu schonen und auf die Ernährung zu achten. Musst mal googeln.

Hatte vor ein paar Wochen auch den Verdacht. Hab furchtbar geweint, weil ich total überrumpelt war. Denke meine Werte waren nicht so gut weil ich einfach noch zuviel Stress hatte.

Sollte man es tatsächlich bei Dir feststellen, wirst du engmaschig überwacht.

Alles Gute für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eventuelle Schwangerschaftsvergiftung?!

Antwort von Jackie_Ben_Mila, 36. SSW am 07.01.2020, 11:13 Uhr

Huhu :)
Ich habe derzeit dasselbe Problem. Habe RR Werte um die 160/100 mmHg, eiweiß ++ im Urin l, Kopfschmerzen, Schwindel und augenflimmern. Bin jeden Montag und Donnerstag zur blut Entnahme bei meiner gyn also Leber und Nieren Werte und das ctg wird jedes Mal eine Stunde geschrieben. Mirgen bin ich in der Klinik zur Geburts Planung, meine ärztin sagte, ich solle eine baldige Einleitung ansprechen. Denn bisher sind die werte im Blut noch in Ordnung, es muss sich ja nicht noch negativ verändern.

Bisher soll ich mich schonen, viel Wasser oder abgekühlten Tee trinken und den RR mehrmals täglich messen.
Ich fühle mich mit der vermehrten Kontrolle eigentlich ganz sicher und gut aufgehoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.