Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 28.12.2021, 18:04 Uhr

Eure Morgenroutine

Ööhm wir mussten meistens Punkt 7 Uhr den Bus nehmen um zur Tagesmutter zu kommen. Mittlerweile in Kindergarten können wir eine Stunde länger schlafen.

Also ich bin 5:45 Uhr aufgestanden, habe mich fertig gemacht, alles vorbereitet was mir muss (fürs bab und nochmal Wasser und bla) und Sachen hatte ich abends raus gelegt, dann noch kleines Frühstück fertig gemacht und 6 Uhr habe ich sie wach gemacht. Dann Töpfchen, fertig machen und was essen. In der Zeit habe ich das Baby geweckt und fertig gemacht und kurz vor 7 Uhr ging es los.

Jetzt ist es egal, wenn sie frühstücken soll dann müssen wir 7 Uhr los, damit sie 7;30 Uhr da ist und wenn nicht dann 8 Uhr los um 8:30 Uhr da zu sein.


Zur Tagesmutter war ich aber über 1h unterwegs und zurück auch. War meistens erst nach 9 Uhr zuhause. Jetzt brauche ich zum Kindergarten nur noch 30 min

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.