Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wunderhoch3 am 15.02.2022, 16:44 Uhr

Euer Tagesablauf

Hallo,

Das hatte ich beim ersten auch. Ich saß irgendwann nur noch heulend da, weil ich wirklich nichts anderes gemacht mehr habe, außer Baby halten und stillen.
Bei ihm war es glaub um Woche 10 herum besser, da hat er auf einmal nur noch 5 min pro Seite gebraucht.

Dieses Mal habe ich ziemlich früh den Schnuller gegeben, so lässt sich das stillen als etwas hinauszögern.

An Tagen, an denen sie nirgends liegen will, habe ich die Trage oder das Tuch. Mein Mann arbeitet seit Geburt wieder und ist immer erst abends daheim. Dh ich muss irgendwie schauen, wie ich den Alltag mit drei Kindern und Haushalt und allem irgendwie allein gebacken bekomme. Was schwieriger ist, seitdem sie seit ein paar Tagen tagsüber mega schlecht schläft…

Am stressigsten ist es für mich morgens, wenn ich uns alle fertig machen muss und wir pünktlich das Haus verlassen müssen. Da bin ich dann morgens als schon gereizt, wenn die kleine weint und die großen nicht so mitmachen, wie ich das gerne hätte…

Aber irgendwie verbringe ich doch noch relativ Zeit auf dem Sofa.
Aber es geht vorbei! In wenigen Monaten machen sie die Wohnung unsicher und wir wünschen uns wieder die Zeit zurück, in der sie da liegen geblieben sind, wo wir sie abgelegt haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kein richtiger Tagesablauf... ich dreh durch...

Guten Morgen seitdem ich zu Hause bin (die 4. Woche beginnt morgen) gehts mir echt nicht gut. Ich vermisse die Arbeit und den gewohnten Ablauf und dadurch, dass man so eingeschränkt ist (bin schon nach dem ...

von Pinkypie21, 35. SSW 25.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.