Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fantasielos am 15.02.2022, 9:38 Uhr

Euer Tagesablauf

Guten Morgen,

Ich kann dir nur sagen: Halte durch!
Ich kenne das auch. Ich hatte vor einer Woche noch einen Nervenzusammenbruch vor meinem Mann, weil ich das Gefühl hatte den ganzen Tag nur noch mit Baby auf der Couch zu sitzen und er "darf" die tollen Dinge machen (wie Putzen und Wäsche).

Als hätte der Kleine es gehört, fing er danach an anders zu trinken. Mehr auf einmal in kürzerer Zeit mit längeren Stillpausen. Er lässt sich auf einmal ablegen, strampelt und guckt begeistert. Gestern lag er das erste Mal 10 Minuten vor Freude quietschend und strampelnd unterm Guckbogen.

Er wird übrigens morgen 6 Wochen alt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kein richtiger Tagesablauf... ich dreh durch...

Guten Morgen seitdem ich zu Hause bin (die 4. Woche beginnt morgen) gehts mir echt nicht gut. Ich vermisse die Arbeit und den gewohnten Ablauf und dadurch, dass man so eingeschränkt ist (bin schon nach dem ...

von Pinkypie21, 35. SSW 25.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.