August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charley90 am 09.01.2015, 12:34 Uhr

etwas unangenehm

Hallo ihr lieben,

Ich hatte letzte Nacht so ganz leichte regelschmerzen bin der Meinung die hatte ich in der ersten ss auch. Eben war ich auf Toilette und hatte leicht bräunlichen Ausfluss. Nun könnte ich wieder Panik bekommen könnt ihr mich etwas beruhigen

 
9 Antworten:

Re: etwas unangenehm

Antwort von Puschi83 am 09.01.2015, 12:39 Uhr

Das hatte ich in meiner ersten sws.ich bin damals gleich zum fa.und er hat mir progesteron kugeln verschrieben.ist alles gut gegangen.ganz ruhig.hat deinArzt noch auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas unangenehm

Antwort von Kirby90, 10. SSW am 09.01.2015, 12:48 Uhr

immer mit der Ruhe ich hatte genau das letzten Sonntag nachts und morgens dann der bräunliches Ausfluss, mein Arzt sagt das hat gar nix zu bedeuten, hatte am nächsten Tag sowieso Fa Termin und da war alles wunderbar
Schwangerschaft verläuft nach wie vor vollkommen normal
also mach dich nicht verrückt solangs kein frisches Blut ist ist das wohl alles halb so wild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas unangenehm

Antwort von Engel0815, 11. SSW am 09.01.2015, 12:48 Uhr

Mach Dich nicht verrückt. Solange es dunkel ist, handelt es sich um altes Blut. Versuche Dich trotzdem etwas zu schonen. Solltest Du zu verunsichert sein, ruf bei Deinem FA an. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas unangenehm

Antwort von Charley90 am 09.01.2015, 12:51 Uhr

Danke ja mein Arzt hat zu schon. Und ich will eigentlich auch nixht gleich wieder zum Arzt rennen. Weiß ja selber das ich zu schnell Panik schiebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas unangenehm

Antwort von faenny, 11. SSW am 09.01.2015, 12:54 Uhr

hatte ich auch, und wie du oben lesen kannst, alles bestens ;-)
Ich weiß es ist schwer sich keine sorgen zu machen.
Ich habe versucht immer erst zu beobachten, zum Arzt wäre ich gegangen, wenn es rot geworden, wäre, eher zugenommenhätte oder nicht aufgehört hätte. Aber nach nach jeweils einem Tag wars wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas unangenehm

Antwort von nita83, 8. SSW am 09.01.2015, 16:42 Uhr

Hallo, stell dir zwei Fragen hattest du sex gestern oder schwer getragen?
Wenn ja kann es davon kommen.
Geh in Apotheke hol dir ein gutes Magnesium und dazu arnica gobuli nimm beides und schon dich.
die meisten Blutungen sind harmlos.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas unangenehm

Antwort von Charley90 am 09.01.2015, 16:56 Uhr

Sex nicht aber mein kleiner 13kg möchte natürlich noch oft auf dem Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas unangenehm

Antwort von nita83, 8. SSW am 09.01.2015, 18:54 Uhr

Das solltest du lassen setz dich lieber zu ihm auf den Boden oder klettert zusammen aufs bett oder sofa und kuschelt da.
ich bin froh das meiner schon größer ist bzw. Ich ihm das als er mir zu schwer wurde abgewöhnt habe.
Schon dich und gute Besserung.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas unangenehm

Antwort von Puschi83 am 09.01.2015, 19:31 Uhr

Meine kleine im Februar wird Sie 4 wiegt 14kg.(hatten gestern u8).und Sie nehme ich seit der sws nicht mehr hoch.nur mal kurz.aber tragen tue ich Sie nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.